Wodarg-Interview bei Rubikon: "Lassen Sie ihre Kinder nicht impfen!"

stocksorcerer, Montag, 01.06.2020, 08:36 (vor 1396 Tagen)6288 Views

Das aktuelle Interview mit Herrn Dr. Wodarg ist unglaublich gut.

Es ist ein Riesenskandal und ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Von den menschlichen Katastrophen, die die Lockdown-Maßnahmen gebracht haben mal ganz abgesehen.

Er weist unter anderem darauf hin, dass Menschen mit Favismus, eine natürlich vorkommende Enzymschwäche in tropischen Ländern, die sich dort evolutionstechnisch herausgebildet hat und die Menschen vor Malaria schützt, niemals hätten mit dem Beyer-Medikament Hydroxichloroquin behandelt werden dürfen. Wodarg bezeichnet das gar als Völkermord, weil Medizinstudenten das im vierten Semester lernten und JEDER Arzt das wissen müsste und Menschen mit dieser Enzymschwäche nicht verschreiben dürften.

Darüber hinaus erklärt er, dass Impfungstoffe mindestens fünf Jahre beobachtet werden müssten, bevor man beispielsweise wisse, ob er krebserregend sei. Die Impfkampagne sei einfach bloß ein gefährliches Geschäft...

https://youtu.be/WnU5kz86fOU?t=12

Gruß
stocksorcerer


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung