Börse & Wirtschaft & ...alles andere!?!

Ladygent, Mittwoch, 27.05.2020, 15:57 (vor 1401 Tagen) @ Mephistopheles1700 Views

Seit ca. 2004 bin ich weitestgehend stille Leserin und das obwohl ich (eigentlich) keine Ahnung von Börse - geschweige denn von Elliottwaves - habe.
Für mich ist dieses Forum genau deswegen so herausragend, weil ich mich hier über ALLES informieren kann und es auch fast täglich tue.
Vor kurzem hat jemand geschrieben, dass er den Anschein hat, dass hier nicht mehr so kritisch diskutiert wird und mein erster Gedanke war: Jetzt weiß ich was mich unterbewusst irritiert hat hier im Forum. Leider weiß ich nicht mehr wer es war, aber er/sie hat es auf dem Punkt gebracht.
Für mich ist der Diskurs, der hier im Forum entsteht sehr wichtig, weil ich zu den Themen immer mehrere Meinungen lese und mir dann meine ganz eigene bilden kann.
Zudem irritiert es mich, dass hier oft Ausdrücke wie: "Foxxe" o.ä. verwendet werden. Das nur weil da ein paar xx stehen sind es immer noch Kraftausdrücke, die hier nicht zu suchen haben (meine Meinung).
Meiner Information nach tummeln sich hier im Forum doch so mache Experten in Ihren Gebieten, warum also nicht auch mal nach deren Hilfe fragen? Ob sie antworten sei Ihnen überlassen.
Ansonsten meinen herzlichsten Dank an alle die hier aktiv schreiben und mir somit die Möglichkeit geben auf nur einer Plattform mit so viel Wissen und Information versorgt zu werden.

--
In der Politik geschieht nichts zufällig! Wenn etwas geschieht, kann man sicher sein, dass es auch so geplant war!
>> F.D. Roosevelt <<


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung