Deprimierend, wie sehr die Deutschen heruntergekommen sind...

Tempranillo, Samstag, 18.04.2020, 14:11 (vor 1532 Tagen) @ Tempranillo1909 Views

... und von der angloamerikanischen Circe zu Schweinen gemacht wurden.

Derartiges lese ich nur bei einer französischen Filmtussi, was aber sehr bezeichnend ist und meine Erfahrungen vor Ort, im Erbfeindland, bestätigt:

Cheyenne Carron: Mes savons seront un petit hommage à la culture Européenne et plus précisément Germanique. J'ai hâte de vous présenter mon travail.

Meine Seifen werden eine kleine Ehrung für die europäische Kultur und genauer die germanische sein. Ich versuche Ihnen, meine Arbeit so schnell wie möglich vorzustellen.

Ma prochaine création pour homme d'intitulera L'OFFICIER et ma prochaine création pour femme WALKYRIE :

Meine nächste Kreation eines Herren-parfums wird Offizier heißen und mein nächstes Damen-Parfum Walküre.

Cheyenne hat einen sehr guten Draht zur Fremdenlegion und ist mit einem Legionär verbandelt. Ich vermute, die dort dienenden Herren, nicht bloß Schwanzträger, haben einige der über uns verbreiteten alliierten Lügen richtiggestellt.

In der Waffen-SS gab es eine Division *Charles le magne*, die bis Mai 1945 in Berlin auf deutscher Seite gekämpft hat.

Würden die beiden in jedem Sinne größten Völker Europas nicht dauernd von den Transatlantikern aufeinandergehetzt, wäre eine von der Seele bis in die Eingeweide reichende deutsch-französische Verständigung eine Sache weniger Tage. Vielleicht nur Minuten.

Es bräuchte lediglich die Fernsehansprache eines Pariser Staatsmanns, der alle Lügen richtigstellt, zugibt, daß Frankreich seiner Größe nie gerecht geworden ist, indem es jahrhundertelang eine kleinliche antideutsche Ranküne gepflegt und sich dabei sowohl an sich selbst, Deutschland und Europa schwer versündigt hat.

Diesen Ball müßte in Berlin ebenfalls ein Staatsmann aufgreifen und sagen, daß das auf deutscher Seite dazu führt, jetzt erst recht den Weg von Égalité und Reconciliation zu beschreiten, um den alten Hader ein für allemal zu begraben und Europa eine Epoche des Friedens zu schenken wie unter Bismarck.

Sagt jemandem der Ausdruck Fensterrede etwas?

Das ist eine großspurige, propagandistische, aber wirkungslose d.h. erfolglose Rede.

Von dieser Sorte Phrasenschmonzes sind die Parlamente und Fernsehansprachen der Demokraten voll bis zum Erbrechen.

Ich hätte ein ins Private heruntergebrochenes Beispiel für diese Sorte rhetorischer Etüden:

https://www.youtube.com/watch?v=kK5tXenDWQ8

Rosina sagt sich, *laß' den alten Deppen reden, ich tu' sowieso, was ich will* und war damit bei weitem klüger als die heutigen Deutschdödel, die jedem Politikerwort gehorchen als wäre es ein Befehl der Lagerleitung von Auschwitz.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung