Virus oder Bakterie? Leidenschaftlicher Appell eines Pariser Mediziners!

Theo Stuss, Donnerstag, 16.04.2020, 19:30 (vor 1534 Tagen)4766 Views

Achtung, Leute,

diese Nachricht ändert das Spiel. Ihr müßt sie verbreiten:

Eine ganz wichtige Nachricht, die wichtige Nachricht überhaupt, aus Frankreich von einem Pariser Arzt: Virus oder Bakterie?

ich bin gerade auf dem französischen TELEGRAM-Kanal von 'Franzelin 13', mit dem ich persönlich befreundet bin, auf den leidenschaftlichen Appell eines Pariser Arztes gestoßen, dem zusammen mit anderen Kollegen klar geworden ist, daß die chinesischen Pathologen und die WHO die französischen Mediziner von Anfang bis Ende belogen hätten. Das Video ist auf 17:31 MEZ eingestellt worden.

Da ihnen in der Intensivmedizin die Patienten in Frankreich wegstarben und Hydroxychloroquinin auch nicht ausreichend vorhanden war, besannen sie sich darauf, es einfach mal so zu versuchen, als wäre es kein Virus, sondern eine Mikrobe. Zwei handelsübliche Antibiotika brachten den Durchbruch für viele einfache niedergelassenen Ärzte.

Der Mediziner richtet einen dringenden Appell an die Welt: Schluß mit der Zeit, da wir nicht mehr behandelt haben, Schluß damit, daß wir auf die Chinesen und die WHO gehört haben. Wir machen es mit Antibiotikum, weil es im wesentlichen bei dieser Krankheit um eine Bakterie geht und nicht um einen Virus.

Es wohl vollkommen klar, was das für das Impf-Komplott von Bill Gates bedeutet.

Bitte lassen Sie mich nicht ohne Antwort!

Gesegnete Osterzeit,

Ihr Th. St.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung