Erstaunlich, deine Phantasieen! Wirklich erstaunlich!
Das "Kratzen im Hals" ist lange vorbei. "Man" sollte ja "vorne dran" sein. )
Es interessiert mich nicht, wer weltweit stirbt. Es ist bedauerlich. Die Chinesen haben mir sehr leid getan. Ich hätte es auch begrüßt, wenn DIE HÄLFTE der Masken nach China gegangen wäre und die andere Hälfte für die Ärzte hier verwendet werden könnte.
Es interessiert mich, was HIER im LANDE passiert. Das ist nämlich das Land, in dem ich lebe. Es geht darum, abschätzen zu können, wie sich die Situation hier im Lande entwickeln könnte. Natürlich schaut man dazu, wie sich die Dinge im Ausland entwickeln. Hilfestellungen? Über NGSs. Ich bitte dich. Die Finanzen von denen kannst du dir ja selbst mal anschauen. Wenn ich etwas mache, dann mache ich es privat.
Ansonsten beneide ich dich um deine Phantasien wirklich nicht. Schwierig, mit so etwas leben zu müssen. Zur Beruhigung und Entspannung kann ich die Beschäftigung mit Pflanzen empfehlen. Es ist erstaunlich, was die Natur alles vollbringt. Die Beschäftigung mit Lebensmitteln und Kochen sorgen auch dafür, dass man "grounded" ist, wie man im Denglish so schön sagt.
Jetzt beruhige dich. Es wird schon alles gut gehen, wenn sich die Bevölkerung vernünftig verhält. Ich habe keine Panik. Aber ich bin neugierig. "DAS" ist ein Jahrhundertereignis! Woher und wieso es auch immer kommen mag. DAS ist REALITÄT, die wir analsieren und hinterfragen können/müssen. Nur entziehen können wir uns ihr nicht.
Insofern: Virtuelle Spaziergänge machen.
https://www.youtube.com/watch?v=001LSPL1a14
--
For entertainment purposes only.