danke, so isses

kaddii, Chorin OT Serwest, Sonntag, 29.03.2020, 13:00 (vor 1491 Tagen) @ Linder1539 Views

Hallöle Linder

Genau, dies haben viele Stadtmenschen in aller Klarheit noch nicht erkannt.

Ich wohne im Norden Brandenburgs und auf dem Dorf. Hier funktionieren die Netzwerke noch und viele "Alte"haben in der damaligen NVA gedient. Dort waren die Standardschiessprügel Na??? AK47!!! eine Waffe mit ein der Mann keine Fehler machen kann.
Ein Sturm meines Hofes bedeutet Kollateralschaden und nicht unbedingt meiner. Also sehr vorsichtig sein, mit wem man sich hier anlegt.
Wir sind mindestens 10 waffentechnisch versierte Männer und der Ortsvorteil wiegt so manche "Alterserscheinungen" auf.

Möge dies jeder bedenken der sich irgendwas durch unredliche Handlungsweise erklauen möchte.

Kaddii
Serwest, 4°, nieselig


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung