Trump wird kuschen wie Napoleon

Tempranillo, Samstag, 28.03.2020, 14:32 (vor 1461 Tagen) @ Sylvie2498 Views

Ich bin nicht so wirklich im Thema, weiß aber durchaus, dass die Fed gerne als Wurzel allen Übels betrachtet wird.
Wie bewertet Ihr die Vorgänge?

Die FED ist sicher nicht die Wurzel allen Übels, lediglich eine Folge der demokratischen Geldherrschaft.

Napoleon hat am 18. Januar 1800 die Banque de France als private Aktiengesellschaft gegründet, deren wichtigste Eigentümer Rothschild, Pereire, Dreyfus, Lazard usw. gewesen sind und in nicht wenigen anderen Fragen ausgeführt, was ihm vom Sanhedrin vorgeschrieben wurde.

Daran können wir abschätzen, wie groß Trumps Chancen sind, gegen die FED etwas zu unternehmen, sofern er das überhaupt will.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung