Eines hast Du bei der Betrachtung vergessen

Linder, Samstag, 28.03.2020, 15:10 (vor 1483 Tagen) @ Tempranillo2524 Views
bearbeitet von Linder, Samstag, 28.03.2020, 15:14

Trump ist Oberbefehlshaber des Militärs, welches definitiv hinter ihm steht.
Zudem scheint er die Geheimdienste gesäubert zu haben und nun stehen diese beiden Blöcke gegen jene der Hochfinanz.
Wir werden bald sehen ob das alles nur hollywoodreife Inszenierung war, oder ob er wirklich Ernst macht und den Rockefellern, Rothschilds samt deren Hintertanen den Marsch bläst.
Mit Söldnerheeren werden sie sich nicht wehren können, wie sie sie in Nahost und anderswo so gern aufstellten und finanzierten, denn dafür sind die US-Amerikaner zu patriotisch und waffentechnisch viel zu hoch gerüstet.
Trump hat die Menschen aufgeweckt und scharf gemacht wie Bluthunde, somit die sprichwörtliche Büchse der Pandora geöffnet. Wo der eigentliche Feind sitzt und wer er ist, wissen sie in Masse wohl (noch) nicht, aber das kommt vermutlich eines Tages zum Vorschein.
Wenn Trump sein ganzes Volk veräppelt und ans Messer liefert, bleibt dort kein Stein auf dem anderen und das Militär wird alle Verräter bis in den hintersten Winkel der Welt verfolgen. Das überlebt kaum einer unbeschadet.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung