Antwort

stokk, Samstag, 28.03.2020, 11:18 (vor 1462 Tagen) @ hanno2476 Views
bearbeitet von stokk, Samstag, 28.03.2020, 11:47

Hallo stokk,

ich hätte eine Frage dazu.

1. Gibt es zu dieser Aussage geschichtliche Beispiele?
Tausende, das Parabolic-Arc-Pattern gehört in jede Trader-Werkzeugkiste.
Hier beispielsweise Silber 2002-2009, mindesten 61,8% korrigiert.
[image]

2. Gibt es zu 2007 und 1929 eine Elliott Analyse, wie die 1-5 sich in zeitlicher Folgeabgespielt haben? Daraus ließe sich die zeitliche Abfolge der jetzigen 5 im Mittel abstrahieren.
Ja gibt es natürlich. Problem ist, ich habe keine Dow-Chart-Daten aus den 30er Jahren um das zu überlagern. Meine These ist: Dow sieht noch neues Tief, was dann die 5 wäre.
Wird hier diskutiert: https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=518823

3. Daraus ableitend die Frage, ob sich jetzt schon die abschwächende 5 entwickelt.
Muss erst mal das letzte Tief unterschreiten, danach kann man es beurteilen.

Guck aber nicht auf die Indizes, viele Aktien haben ihre Mehrjahres-Tiefs schon gesehen, manche sind kaum gefallen, oder haben sich wieder erholt...


Gruß
stokk


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung