Larry Fink will jetzt wieder in den Markt einsteigen.

Steppke, Samstag, 28.03.2020, 10:51 (vor 1482 Tagen) @ nereus2596 Views
bearbeitet von Steppke, Samstag, 28.03.2020, 10:55

Die Fed hat BlackRock Inc. beauftragt, diese Wertpapiere zu kaufen und die
Verwaltung der SPVs im Namen des Eigentümers, des Finanzministeriums, zu übernehmen.

In diesem Zusammenhang sagte Larry Fink von BlackRock, dass es jetzt Zeit ist in die Aktienmärkte zurückzukehren.

Ob er das ernst meint oder nur ein Falle für die "kleinen Leute ist", die jetzt einsteigen und die Big Boys dann ihre Aktien noch losschlagen, bevor es Richtung Süden geht, weiß ich natürlich nicht.

https://www.bloomberg.com/news/articles/2020-03-26/blackrock-s-fink-says-now-is-the-tim...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung