Putin scheint nicht zu kuschen

Tempranillo, Sonntag, 29.03.2020, 11:18 (vor 1491 Tagen) @ Tempranillo1807 Views
bearbeitet von Tempranillo, Sonntag, 29.03.2020, 11:58

Er wirft George Soros raus, was man zugleich als Tritt in den Allerwertesten der hochheiligen Democracy verstehen kann:

Voltairenet: Am 10. März 2020 stufte der russische Generalstaatsanwalt die Europäische Stiftung für Demokratie (EED) als "unerwünschte Organisation" ein. Die EED wurde unter Androhung von Haftstrafen aufgefordert, ihre Aktivitäten in Russland einzustellen.

Es ist die zwanzigste Organisation, die in Russland verboten ist.

Das European Endowment for Democracy (EED) ist das Pendant der Europäischen Union zur National Endowment for Democracy (NED) in den Vereinigten Staaten, das auch in Russland unerwünscht ist.

Sie wurde von Präsident Ronald Reagan (1983) während des Kalten Krieges im Rahmen der Atlantik-Charta (1941) konzipiert. Die Idee war, amerikanische und britische Trotzkisten gegen die sowjetischen Stalinisten einzusetzen, um die angelsächsisch geführte "Weltrevolution" zu erreichen. Mit demselben Erlass wurden die National Endowment for Democracy (NED), deren Budget mit dem des Außenministeriums abgestimmt wurde, und das US Institute of Peace (USIP), dessen Budget mit dem des Verteidigungsministeriums abgestimmt wurde, gegründet.

Präsident Reagan rief alle Kräfte der Vereinigten Staaten, einschließlich der linken, zum Kampf gegen das "Böse Imperium" (Kirkpatrick-Doktrin) auf. In Australien, Kanada, Neuseeland und dem Vereinigten Königreich wurden Schwesterorganisationen gegründet.

Diese Regelung wurde auch nach der Auflösung der UdSSR beibehalten. Besonders wirksam war sie bei der Vorbereitung von Staatsstreichen, die unter dem Namen "farbige Revolutionen" veröffentlicht wurden. Im Jahr 2006, als diese neue Form der geheimen Kriegsführung bekannt wurde, verbannten mehrere Länder, darunter Russland, die Aktivitäten des NED und der USIP. Die Hohe Vertreterin der Europäischen Union, die Britin Catherine Ashton, gründete 2012 die Europäische Stiftung für Demokratie, um diese Arbeit fortzusetzen. Diese Organisation spielte eine zentrale Rolle beim Staatsstreich der Euromaidan (Ukraine 2013).

Nach kurzem Nachdenken hat die Europäische Union am 27. März gegen die russische Justiz protestiert.

War doch klar, daß das den Huren der Finanzoligarchie und transnationalen Konzerne nicht gefallen wird. Vielleicht zetteln sie wieder eine Revolution an wie 1917 und hetzen Rußland gegen Deutschland?

Putin praktiziert, wofür ich seit Jahren plädiere: er schmeißt Amerikanisches raus!

Regierte in Berlin nicht ein perverser Verbrecherhaufen, um Potenzen krimineller als die Mafia, der sich und damit auch uns sowie das ganze Land an die Sieger, City und Wall Street verkauft hat, würde das ein Bundeswehr-General, für den Pflichterfüllung mehr ist als eine hohle Phrase, als Einladung betrachten, eine neue Konvention von Tauroggen zu schließen.

Wie der von den westlichen Medien gerne und nicht einmal zu Unrecht als neuer Hitler apostrophierte Putin zu handeln, würde dafür sorgen, die libertarianistischen Theorien, angefangen bei Mises, Hayek und Friedman, bis zu Heinsohn, Hoppe und Krall, auf den Müll zu werfen oder sie wenigstens nur mit der Pinzette anzufassen und sehr genau zu prüfen, wo sie wie auch Karl R. Popper das Zyankali untergemischt haben.

Meist wird man es dort finden, wo Aussagen über die Geschichte gemacht werden, sie die Segnungen des Globalismus, offener Gesellschaften und offener Grenzen preisen, und uns der Liberalkapitalismus als Weg zu Freiheit und Wohlstand für alle verkauft wird.

Präsident Reagan rief alle Kräfte der Vereinigten Staaten, einschließlich der linken, zum Kampf gegen das "Böse Imperium" (Kirkpatrick-Doktrin) auf. In Australien, Kanada, Neuseeland und dem Vereinigten Königreich wurden Schwesterorganisationen gegründet.

Reagan betreibt die für England und Amerika typische akkusatorische Inversion, mit der sie anderen in die Schuhe zu schieben pflegen, was sie in weit übleren Dimensionen selbst verbrochen haben.

Dafür richten sie gerne mal Sondergerichte ein oder internationale Gerichtshöfe, deren Urteile anschließend zur Basis der Geschichtsschreibung gemacht werden.

Tempranillo

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

https://www.egaliteetreconciliation.fr/La-Russie-declare-organisation-indesirable-l-Eur...

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung