Wusstest Du, dass...

Linder, Samstag, 28.03.2020, 11:04 (vor 1462 Tagen) @ nereus2658 Views

... Trump nicht nur ganz dicke mit JFK Jun. war, sondern auch sein Großvater 1918 an der Spanischen Grippe verstarb?
In der High Society war er nie großartig angesehen, soweit kein Geheimnis, er scheint aber zudem ein Stück weit gebrandmarkt zu sein und noch die eine oder andere, größere Rechnung auf zu haben.
Da verwundert es auch nicht, dass die MSM kein gutes Haar an ihm lassen.

Klar, Trump könnte ein einzig großer Hoax zur völligen Spaltung der Gesellschaft sein, was in totalem Mord und Totschlag enden könnte, allerdings sieht es derzeit so aus, als sei er der Zerstörer einer über mehr als 500 Jahre gewachsenen Struktur der auf kath. Basis errichteten Vollversklavung der Menschheit, inkl. monetärer Verwertung von Geburtsurkunden.
Die nächsten Monate und Jahre werden zeigen, ob die Masse davon Wind bekommt, bzw. ob zugelassen wird, dass sie schnallt was wirklich abgeht.
Ich denke, auch wenn Restzweifel bestehen, dass die Veränderungen real sind und die Zeitenwende kommt. Bin aber auch der Meinung, dass versucht wird, den Übergang möglichst geräuscharm zu gestalten, damit nicht Milliarden spontan "geredpillt" werden.
Die Masse fällt von jeglichem Glauben ab, wenn man ihr es brühwarm präsentiert. Geht also nicht, sonst entstehen unkontrollierbare Verwerfungen, man muss sie demnach über Jahre und Jahrzehnte an sich verändernde Rahmenbedingungen gewöhnen.
Ein Wolf im Schafspelz wie Trump ist für die Schlafschafherde schon so aufreibend genug. Pickt er sich ohne viel Aufhebens die "schwarzen" heraus, genügt das vorerst mal.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung