Keine nachhaltige Therapie ohne Bekämpfung der Ursachen

Tempranillo, Sonntag, 15.03.2020, 20:50 (vor 2157 Tagen) @ Tempranillo1118 Views

Félix Niesche:

Macronovirus

Selbst wenn die Regierung beste Absichten hätte (was absolut nicht der Fall ist), wäre die Staatsmacht nicht in der Lage, Ihnen zu helfen. Die großen schützenden Zufluchtstellen, Krankenhäuser, Hospize und großen Infektions-Stationen sind an Spekulanten, Banken, Versicherungen und Big Pharma verkauft worden.

Ein Volk, das nach mehr als einem halben Jahrhundert nicht in der Lage war, ein solches syphilitisches Regime loszuwerden, verdient es, daran zu sterben. Trotzdem ist das Macronovirus nicht als seltsame Fatalität über uns gekommen! Ohne entsprechende Grundlage ist das Virus nichts. Pasteur pflegte zu sagen: "Die Grundlage ist alles, der Keim ist nichts". Und die Grundlage ist die Farce der Wahlen.

Werden wir aus dieser Makropandemie dezimiert, versklavt, elend herauskommen?
Die erste und dringende Gesundheitsmaßnahme besteht darin, unseren Geist aus dem Griff dieser moralischen Infektionsherde zu befreien, die die derzeitige Macht darstellt.

Für mich heißt das, sich endlich aus Amerikanismus, Demokratismus, Globalismus und Liberalkapitalismus lösen, sonst wird diese Pestseuche bestimmt nicht die letzte gewesen sein, von der ich nicht weiß, ob sie tatsächlich so gefährlich ist, wie alle sagen oder nicht eher einer stärkeren Grippeinfektion entspricht?

Die wahren Pestviren findet man ohnehin nicht alleine unter dem Mikroskop, sie haben Namen und Gesichter. Sie heißen Macron, Merkel, Seehofer, Maas, Schäuble, Spahn, Scholz, de Maizière, Roth, Nahles, Kleber, Buhrow, Illner, Maischberger, Plasberg, Prantl, Augstein usw. usf.

Tempranillo

https://www.egaliteetreconciliation.fr/Macronovirus-58514.html

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung