Wenn Lügentabus fallen, ist das immer ein Fortschritt

Tempranillo, Sonntag, 15.03.2020, 16:09 (vor 2156 Tagen) @ valuereiter1087 Views

Und was soll das JETZT noch bringen?

Mindestens den Beweis, daß die DrecksfXXXX und der Seifenbücker-Horsti gelogen haben, als sie sagten, man könne die Grenzen nicht schließen.

Nicht zu unterschätzen wäre auch der flagrante Bruch des Demokratietabus von den Segnungen der durch quasi göttliche Gesetzmäßigkeit offenen Grenzen.

Mal sehen, ob die Grenzschließung tatsächlich Bestand haben wird, und ob es nicht wieder derart viele migrantische und todesvirenimportierende Ausnahmen gibt, daß das Verbot letztlich unterlaufen wird?

Sobald das Tabu von der Unmöglichkeit, Grenzen zu schließen, gefallen ist und als einer der zahllosen anglodemokratischen Hirnfürze erkannt wurde, werden sich möglicherweise noch mehr Tabus als haltlos und auf Lügen gegründet herausstellen.

Kommt es in der Folge zu einem Dominoeffekt der westlichen Denk- und Wahrnehmungsverbote, könnte der kriminelle transatlantische Scheißhaufen in sich zusammenfallen wie damals der Warschauer Pakt.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung