Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der Realistischste im ganzen Land?

Stagflati, Sonntag, 15.03.2020, 17:19 (vor 1503 Tagen) @ Cascabel647 Views

@Realist befragt den Spiegel also, und der Spiegel antwortet: "Herr @Realist, Ihr seid der Realistischste hier, aber Cascabel hinter den Schweizer Bergen bei den Doomerzwergen, ist noch tausendmal realistischer als ihr."

Das nun erträgt der @Realist nicht und zerstört den Spiegel. Nie wieder wird er im Gelben Forum schreiben. Sollen doch diese Idioten weiterhin den Weltuntergang herbeischrei(b)en, aber ohne ihn. Er setzt sich seine Corona auf und weiß: Die eigentliche Königin der Realisten ist er. Er wird sich halt einen anderen Spiegel kaufen, der ihn so realistisch sieht, wie er ist. Unglaublich realistisch, perfekt realistisch, ohne Makel, und von einer heilen, fast schon kitschigen Idylle umrahmt. Ein neuer Spiegel, natürlich, falls morgen die Geschäfte noch öffnen. Gleich morgen früh. Ein neuer Spiegel ist wie ein neues Leben. Es wird herrlich sein.

Gruß

Stagflati
(vor Rührung den Tränen nahe)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung