Du solltest mal darüber nachdenken: Cui bono?....

ottoasta, Sonntag, 15.03.2020, 17:18 (vor 1502 Tagen) @ Realist648 Views

....also warum werden jetzt solche Massnahmen getroffen? Wem kommt 'der' Virus gerade gelegen?

Es war doch für Informierte schon lange klar, dass das Finanzsystem mit den vielen 'Zombiunternehmen' nicht mehr lange durchhalten kann.
Und Donnerwetter, schon haben wir den Virus und die Politik kann endlich viel Einschneidendes machen was vorher kaum möglich war ohne Aufstand der Bevölkerung!
(so die Deutschen dazu überhaupt noch fähig wären [[zwinker]] )

Schau dir die Beiträge von Dr. Krall an, der sagt schon das Richtige!

Es gab mal einen Beitrag, 2008?, von unserem @dottore: Holt das Geld von der Bank!

Nun, wäre nicht gerade jetzt so eine Situation?

Und ist die Situation bezüglich 'Virus' noch so schlimm, die Politik kocht hier genau das Süppchen das schon lange fällig war!

Du kannst sicher sein, dass im Hintergrund Dinge geschehen ohne unser Wissen!
Das lehrt mich meine Lebenserfahrung; solche Situationen werden immer ausgenützt!

Otto

--
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben.
Tolstoi


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung