Gulag-System on the way

Tempranillo, Samstag, 15.02.2020, 16:52 (vor 1526 Tagen) @ BerndBorchert2088 Views

Weil das fehlt, halten viele naive Bürger die Diktatur These für absurd.
Was nicht heißen soll, dass ich die Gulags herbei wünsche. Was ich wünsche, ist, dass man die Umrisse der Diktatur erkennt, auch wenn sie keine Gulags hat.

Die Umrisse der angloamerikanischen und liberalkapitalistisch-demokratischen Völkermorddiktatur werden für den, der gewillt ist hinzusehen und die Wirklichkeit an sich heranzulassen, immer deutlicher.

Wegen einer von ihm lediglich übernommenen Shoah-Karikatur werden sie, wie es aussieht, Alain Soral drei Monate ins Gefängnis werfen, sollte er nicht 10.000 € Strafe zahlen.

Stéphane Blet bezeichnet das von ihm oft und oft als Diktatur apostrophierte Frankreich als *Freimaurer-Republik*. *Er könnte ein anderes Wort hinzusetzen*... Dieses andere Wort dürfte, wie ich Blet einschätze, *juive* sein.

Tempranillo

https://www.egaliteetreconciliation.fr/Stephane-Blet-soutient-Alain-Soral-58179.html

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung