Überzeugend! Es gibt keine universellen mathematischen Wahrheiten und der Querverweis auf den Debistismus war ein Top-Argument!
Das ist ganz normales Verhalten und Deine Argumentation ist in sich voll logisch. Du bringst die Theorie des Debitismus auch voran, indem Du ihn mit Deiner These verknüpfst, dass es keine universellen mathematischen Wahrheiten gibt, sondern nur Wahrheiten, die von der regional-soziokulturell aufgestellten Mathematik abhängen.
Das ist genial und super interessant! Mit dem Link auf einen nicht-mathematischen Artikel mit dem Thema "Untergang des Abendlandes" im Sinne wissenschaftlicher Zitation auch bestens belegt.
Dein Troll-Vorwurf ist berechtigt, weil ich ja offensichtlichen Stuss schreibe und Griba ist ein ebenso großer Denker und Aufklärer wie Du. Mindestens. Er ist hier nicht nur wie so oft aufgetaucht, um zu provozieren, sondern hat die Debatte auf wissenschaftlichem Niveau vorangetrieben.
Und weil das Hexadezimalsystem in Burkina Faso anders läuft als hierzulande, wie Du zurecht einwirfst, wurde dort eine ganz andere Informatik in Hard- und Software implementiert. Es stimmt also, was Du schreibst!!! GENIAL!!!
Lass Dir nie etwas anderes einreden!!!
Du bist objektiv und willst nicht nur die Zeit anderer verplempern! ![[[herz]]](images/smilies/herz.gif)
April, April!