Herzlichen Glückwunsch und großen Dank! Und meine größte Anerkennung...

kieselflink, Donnerstag, 05.01.2017, 01:41 (vor 2640 Tagen) @ Gaby4220 Views

für das, was Du uns lehrst.

Nämlich, welches Potential in jedem von uns steckt - was für ein Handikap auch mit im Spiel sei.

Unser Land braucht solche Menschen.

Unser Land hat sicher viele Menschen mit diesem Potential.

Wie viele werden aus der Möglichkeit eine Leistung machen?

Ich weiß nicht, welche Hoffnung oder welcher Glaube Dich bisher nicht hat aufgeben lassen.

Auch wenn das Handelsrecht schon fast alle Lebensbereiche durchdringt und auch Deine lebenswerte Existenz direkt mit finanziellen Fragen verknüpft ist - Dein Vermächtnis dürfte zu den Dingen zählen, die sich a) nicht taxieren lassen und b) wohl für viele Menschen die persönliche Entwicklung in einer Weise beeinflusst haben, die nicht bezahlbar ist.

Möge das, was Du gegeben hast und immer noch gibst, in einer Weise zu Dir zurückkehren, dass Dir Lebensmut, Lebensfreude und Lebensqualität noch möglichst lang erhalten bleiben.

Und möge Dir das eine Quelle der Kraft sein, was eine Gelbe Community nicht leisten kann: Deine Familie.

Von Herzen: Danke für alles, lieber Jürgen!

(Typo)

--
cheers - kieselflink


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung