Deutschland braucht PEGIDA! Deutsche, geht raus! So gehts nicht weiter! Ich erwarte einen Teilnehmer-Rekord!

Prosciutto, Schweiz, Montag, 05.01.2015, 12:36 (vor 2291 Tagen) @ wallmowharald3171 Views

Hallo zusammen

In Deutschland gibt es keine Demokratie (mehr). In der Schweiz schon. Deshalb durfte die Schweizer Bevölkerung z.B. auch über ein Minarett-Verbot abstimmen. Diese Abstimmung wurde tatsächlich angenommen. 57,5% der Schweizer haben Ja gesagt gegen den Bau von Minaretten.

Und das wurde akzeptiert. Es blieb ruhig in der Schweiz. Auch Moslems respektierten den Entscheid. Die Schweiz wird weiterhin von arabischen Touristen besucht. Die Schweiz wurde nicht das Ziel von Terroranschlägen.

Wenn Deutschland schon nicht über solche Themen abstimmen kann... Die einzige Chance für Deutschland ist: PEGIDA! Nur durch so eine Demo können die Deutschen ihre Unzufriedenheit über die aktuelle Situation und Politik ausdrücken. Ich als Schweizer habe das Gefühl, dass es schon fast zu spät ist. Wehrt euch! Setzt ein klares Zeichen, liebe Deutsche!

Deutschland ist ein tolles Land. Aber auch Deutschland kann doch nicht "die ganze Welt" zu sich heim einladen, mit Sozialhilfe unterstützten, etc.

Fragen:
1. Wie hoch ist der Ausländeranteil an deutschen Schulen?
2. Wie hoch ist der Ausländeranteil an der Kriminalität, besonders an Gewaltdelikten?
3. Wie hoch ist der Ausländeranteil an Sozialhilfe, Hartz, etc.?
4. Wie hoch ist die Arbeitslosenquote bei Ausländern?
5. Ist es gut, dass (muslimische) Eltern ihre (muslimischen) Kinder vom Schwimm- und Sportunterricht befreien werden können? Wieviele Tote gibt es dann in den Seen und Flüssen, weil muslimische Kinder eben aus diesem Grund nicht schwimmen können, bzw. nicht schwimmen gelernt haben?
6. Kann es vorkommen, dass in einzelnen Städten mehr orientalische (türkische/arabische) Restaurants und/oder Dönerbuden vorhanden sind als deutsche Küche?
7. Habt ihr das Gefühl, dass manche Ausländer besser unterstützt werden als deutsche Familien?
8. Wer soll bei der Stellenvergabe/Jobvergabe eher Vorrang erhalten: Deutsche oder Ausländer?

Gebt doch auf all diese Fragen eine Antwort, bzw. eure Meinung. Wenn eure Meinung nicht mit der Realität übereinstimmt, bzw. nicht zu eurer Zufriedenheit ist, dann geht HEUTE ABEND auf die Strasse.

Gruss
Prosciutto


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.