beste Wünsche auch von mir

nereus, Montag, 05.01.2015, 08:13 (vor 2291 Tagen) @ Phoenix53092 Views

Lieber Jükü!

Auch von mir alles Gute, viel Gesundheit und noch viel mehr Widerstandskraft für Dein weiteres Leben.

Das gelbe Schiff segelte in den letzten 14 Jahren hin und wieder nahe des Bermuda-Dreiecks, doch es gelang jedes Mal das Steuer rumzureißen und das Boot in beruhigtere See zu fahren.
Besatzung und Passagiere wechselten – der Käpt’n blieb. [[top]]

Unterm Strich bleibt eine einzigartige Historie von Diskussion über nahezu alle Themen der Gesellschaft und des Lebens, die auch den Gegnern Respekt abnötigen dürfte – denn die lesen hier auch gerne mit und wenn es nur der Grund ist anderswo einen neuen Thread zu eröffnen. [[freude]]

Einige Teilnehmer können nicht mehr schreiben, andere wollen es nicht.
Die Bandbreite hat uns über Jahre hinweg einen Einblick in die bunte Welt der Charaktere gegeben und ich kann für mich sagen: Es hat sich wirklich gelohnt.
Zu sehen (lesen) wie vermeintlich Schwache manchmal stark wurden und Starke ihre Schwächen offenbarten, war sehr lehrreich, ebenso wie die verschiedenen Blickwinkel der Betrachter auf ein Ereignis.
Oftmals dachte ich mir, so habe ich das noch gar nicht gesehen und sagte mir – wieder was gelernt.

Es hat dem Forum meiner Ansicht nach sehr gut getan, sich immer auch die Tür für andere Themen als Börse offen zu halten.
Kurzum, dümmer wurde man hier nicht.
Drücken wir alle die Daumen das dies so bleibt.
Fehlende Kommas schenke ich gerne nachträglich zum Geburtstag. [[zwinker]]

Alles Gute,
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.