Ob mit oder ohne islamische Partei...

Venator, Sachsen, Samstag, 03.01.2015, 20:30 (vor 2293 Tagen) @ Monterone3963 Views

denke, sie verlassen sich eher auf ihre Gebärmaschinen. Traf vor einigen Jahren einen ägyptischen Kopten in Taipei, der mich auf nen Tee einlud. Freimütig, ohne irgendwelchen Hass oder so, erklärte er mir, wie Moslems ticken: Die Familie hat den höchsten Stellenwert, die Familie, und als zweites Sex. Er erzählte mir auch, Ghaddafi hätte gesagt, Europa ließe sich nicht militärisch bezwingen. Doch wenn die Frauen fleißig mitwirkten, hätte Europa in 50 Jahren eine moslemische Mehrheit.

Gruß Venator

--
In demokratischen Epochen verbringt alles Überlegene die Zeit damit, sich zu entschuldigen. - N.G.Davila (1914-1994)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.