Bitte teile noch mit, was dieses ... diesen Wortwulst? zum Threaderöffner qualifizieren soll?
Schön für dich, wenn Du so viel Zeit für staunendes Herumstochern in den Seitenstraßen und Hinterhöfen der virtuellen Medienwelt hast. Mir jedenfalls fehlt sie.
Wenn Du zu deinen Funden nun auch noch selbst recherchierst und analysiert hast, dass bzw. ob ihr faktischer Gehalt nachprüfbar inhaltlich belastbar ist, und wenn sie dann auch noch die Substanz haben, welche von einer gewissen Brisanz für die Allgemeinheit ist - ja, dann her damit!
Aber sonst: einfach mal den PC ausmachen und was anderes tun!
Lass die anderen machen, lehne dich zurück und vertraue auf das Wirken deines bisherigen Schaffens.
Wenn Du das nicht kannst, oder es da nichts dergleichen gibt - was soll dann die Hektik kurz vorm eigenen Sendeschluss noch bringen?
Hier ist nicht 'vor Ort', wo Du tatsächlich mit deiner persönlichen Mitwirkung wirklich gefragt und wichtig bist, hier ist man im virtuellen Nirgendwo.
Wenn schon hier was beibringen, dann bitte doch nicht nur zum eigenen Zeitvertreib, so ernst man diesen selber auch betreiben und ansehen mag. Denn sonst erstickt dieser einzigartige virtuelle Ort in einer vollkommen austauschbaren und somit absolut überflüssigen Beliebigkeit.
& Gruß
HM
--
Alles, was man in dieser Zeit für seinen Charakter tun kann, ist, zu dokumentieren, daß man nicht zur Zeit gehört.
Johann Gottfried Seume