Attacken auf CDU wegen Nordstream-Äußerungen! Empfehlung: Anonym ersteigern lassen!
Sowohl die Grünen als auch Teile der SPD (Schwesig) attackieren derzeit die CDU wegen den Äußerungen der 2 Personen, die sich für eine potentielle Wiederaufnahme der Gas-Lieferungen nach einem Friedensschluß in der Ukraine aussprechen.
Die Grünen fordern sogar, dass die 2 CDU-ler umgehend aus dem Koalitions-Verhandlungsteam ausgeschlossen werden müssen. Ähnlich ergeht es Julia Klöckner, die sich auch bei der AfD-Fraktion vorstellen wollte.
Die Einzigen, die aufgrund ihres Organisationsgrades in der Lage sind, in D bürgerkriegsähnliche Zustände herbeizuführen sind die linken Parteien (SPD, Grüne, Linke) und die Gewerkschaften. Und die sind auch bereit, die Situation eskalieren zu lassen, wie sich bei der Abstimmung der CDU mit der AfD zeigte.
Merz "segelt also hart am Wind" und dürfte gezwungen sein, mit der SPD zu koalieren um solche Zustände zu vermeiden.
Eine Ersteigerung der Rechte an der Pipeline im Mai wäre dringend geboten. Die USA müssen, soweit das möglich ist, aus dringend benötigten Infrastrukturen Europas herausgehalten werden. Möglicherweise bietet sich die anonyme Ersteigerung durch ein Konsortium an. - Siehe in diesem Zusammenhang auch die Forderung von Kiesewetter, die Bundeswehr nicht mit US-Fluggeräten auszustatten, um unabhängig zu sein.
Weder die AfD noch die Linke haben sich zu dieser Thematik bisher geäußert.
Immerhin liegt das Thema jetzt auf dem Tisch.
--
For entertainment purposes only.