Die meinen nicht nationalsozialistisch, die meinen "deutsch"
n-tv "Die Friedensfalle", als Hess nach England flog (...)
Zitat (Churchill?):
"unser Feind ist nicht der Nationalsozialismus, es ist die Deutsche Reichs - Idee!"
Tja und wie meinte es das?
Wann ging denn der Disput los?
Mit Bismarck 1871 als sich das Reich aus der Vielstaaterei kommend konstituierte und sich die 100 deutschen Fürstentümer und Ländereien wieder zu einem großen Ganzen zusammenschlossen.
Da war nämlich auf einmal England nicht mehr der Primus in Europa sondern das, was es natürlicherweise immer schon war, Germanien, also das Röm. Reich Deutscher Nation teilwiedervereinigt.
Fortan erst baute man sich wohl überhaupt erstmal Schiffe um mit der Kolonisation der Welt im Deutschen Namen zu beginnen.
Ein Affront gegen England!
Ja und der Rest ist bekannt, wenngleich bei der bekannten und derzeit gültigen Interpretationstiefe auch völlig Unverständliches und Widersprüchliches dabei herauskommt.
England strengt also den Krieg gegen das Reich an, seit es sich konstituiert hat.
"Gut Ding will Weile haben" - aus unserer Sicht "schlecht Ding", na klar!
Tja und der 1923 in Landsberg seine Bücher schrieb oder in die Feder Hess' diktierte, strebte, und das kann man hundertfach nachlesen nachhören und an den Taten erkennen (Dünnkirchen) eine Versöhnung oder gar Fusion mit England, also den beiden germanischen Völkern (das englische ist ein germanisches Volk!) an.
Statt dessen dirigierten die Machthaber Englands die Leute immer wieder zum Bruderkrieg, was sie in den offiziellen Schießpausen im WK1 nicht davon abhielt, mit respektive gegeneinander erstmal Fußball zu spielen, statt zu schießen.
Ja und der mit dem Text und dem Sekretär Hess, wo man gar nicht genau weiß, wie viel von Hess ins Buch schließlich rein kam (vorher malte der Andere ja und schrieb nichts), gab eine Order (aus der Versailler Erfahrung heraus) aus.
Niemals kapitulieren!
Kapitulation der Wehrmacht
Tja, ziemlich klar, wer stand unter wessen Befehl, die Wehrmacht unter Befehl des Führers oder umgekehrt?
(Und für den Fall des Ableben des Führers gab es eine klare Rangfolge, wer sodann verantwortlich für das Reich unterzeichnen darf).
Ein Kommandierender der Wehrmacht jedenfalls war nicht dabei!
(Unterzeichner
gez. v. FRIEDEBURG
gez. KEITEL
gez. STUMPFF
Deshalb hat sich dem Verständnis nach diese Wehrmacht für sich genommen und sprechend ergeben, von mir aus "kapitulierend ergeben", aber mit ihr Niemand und Nichts sonst, weil ihr unterstand ja auch Niemand und Nichts - außer der Soldaten im Militärdienst eben!
Hess war der zu Lebzeiten seines Vorgängers von ihm protokolliert benannte designierte und damit, weil im Namen des ihn dafür beauftregenden Volkes beauftragt sprechend rechtmäßige Führer des Reichs, nach Goebbels, sofern der vorherige ablebt und keine freien Wahlen etwas Anderes bestimmen.
Tja und diese freie Wahlen, auf Grundlage einer Deutschen Verfassung
Grillenzirpen
(GG 146)
Hess hat die Kapitulationsurkundenunterschrift derart verweigert, dass hier anzunehmen ist, dass eben "nie kapitulieren" vielleicht eher seinem, als dem Hirn AH entsprungen ist.
Ja und aktuell, siehe verlinktes Video und die aktuelle Gesetzeslage, gibts schlicht niemand, der deutscherseits unterschriftsberechtigt wäre, den Kriegszustand per Kapitulationsurkunde (besser Friedensvertrag, was Hess mutmasslich forderte, aber die Allies nicht anboten)) zu besiegeln - es gibt ja nicht mal mehr das Deutsche Reich, sondern nur ein Gebiet, das seit 79 Jahren um einen Friedensvertrag bettelt, aber nicht bekommt, weil es keine Druckmittel, bzw. Einheit oder Regierung besitzt) also ein zusammengeschachteltes fremdbestimmtes überfremdetes Gebiet, von dem nebenan Leute fabulieren, dass dies irgendwann mal unseres gewesen sei.
Das war es wohl, aber die fabulierenden Leute wissen gar nicht, wann das war - wir hier schon.
Und seither ist es eben alles, aber eben nicht das Unsere.
Und wenn sich eine Partei, die offenkundig NICHT von den Besatzern installiert anschickt, deutscherseits als logischer DEUTSCHER Erbe deutscher Werte, das Parlament mehrheitlich zu bestücken, dann brennt aber die Luft, respektive der Plenarsaal.
Wer hier Nazi ist bestimmen immer noch wir - und was das bedeutet, genauso - ergo sind die, die nicht unter der Alliiertenfuchtel stehen, freilich Nazis (ab der Größe wo sie gefährlich groß werden) - damit der Pöbel es schluckt, gemeint ist aber, siehe Churchill nicht Nazi sondern Deutsch!
Die Ausplündererparteien der Ausländer und ausländischen Speichellecker, die das Land seit 70 Jahren unisono verschachern (extrem bemerkt mittels Treuhand) aber genauso Schwerindustrie (Ruhrgebiet), Leichtindustrie (Schuhe), Textil (alles außer Trigema und das waren hunderte!) Elektroindustrie (Grundig etc.) und Bergbau (Uran Thüringen/Sachsen, Kohle Sachsen, Brandenburg, Sachsen Anhalt) ja und jetzt zu finalen k.o. Autoindustrie (VW) und Chemie (BASF) ausgeholt haben, haben parlamentarischen Gegenwind bekommen, 5 vor 12.
Da lassen wir uns doch von parlamentarischen Regeln, die eher uns (Ausländer) und nicht die Deutschen schützen sollten, aus der Ruhe bringen. Dann werden diese Parlamentsregeln eben den aktuellen Gegebenheiten angepasst, wo ist das Problem.
Der Sieg ist erst dann endgültig, wenn der letzte sich bekennende oder echte Deutsche vom deutschen Erdboden getilgt ist! Kapitulieren, mangels Verantwortlichen kann er ja seit 1987, als Gorbatschov ankündigte ihn, der berechtigt war, im Zweifel frei zu lassen, eh nicht mehr!
Es ist aussichtslos.
Weil alles seit 8.5.1945 geht nur in diese eine schier unausweichliche Richtung - Moment seit 1871, weil der Gegner unser Zusammenschließen und damit einhergehenden Erstarken zu keinem Zeitpunkt akzeptieren noch tolerieren wollte, zumal mit Stratfor Friedmanns Offenbarung - Hegemonie der USA (Englands Mil-Proxy, siehe Diego Garcia) gerät bestenfalls nur durch eine deutsch/ russische enge freundschaftliche politisch/wirtschaftliche Verbindung in Gefahr.
Ja und das Jahr 2099 - das wird nie kommen!
Weil, warum soll man von etwas, was einem seit Generationen nach der Pfeife tanzt und sich nach Strich und Faden auspressen und ausplündern lässt (egal wie die Leute dann aussehen) ablassen?
PS
Beim nochmaligen durchlesen ist doch eine, ich denke die einzige Auswegsituation zu erkennen, steckt im Text.
Damit die KI es nicht findet, belassen wir es dabei, weil Diejenigen, die es angeht oder danach suchen, erkennen es!
--
https://brutus1111.diary.ru/?headline
kommentieren: (Комментировать)