Die EU hat das gleiche Schicksal erlitten, wie Deutschland. Sie wurde von "feindlichen" Kräften übernommen. Die haben jahrzehntelang daran gearbeitet und feieren jetzt ihren Erfolg.

Olivia, Donnerstag, 19.09.2024, 18:43 (vor 17 Tagen) @ FredMeyer1237 Views
bearbeitet von Olivia, Donnerstag, 19.09.2024, 18:47

Die Zielsetzung ist eindeutig, Europa zu zersplittern. Daran arbeiten sie seit Jahren. Deshalb sitzen die ganzen NGOs in Brüssel und nehmen Einfluß. Deshalb sind die Gesetze so, wie sie sind.
Die EU hat von Beginn an "Hanseln" nach Brüssel geschickt. Abstellbahnhof Brüssel. Die waren das gefundene Fressen für die NGOs. Und jetzt sehen wir, was dabei herausgekommen ist. Wenn ich nur an die "dämliche" vdL denke, die ihre gesamte Familie "versorgt" hat. Schon auf ihren Ministerposten und später dann in Brüssel.

Ich gehe davon aus, dass die NL nur der Anfang sind. Länder, die diesen Irrsinn aus Brüssel mitmachen, die können nur den Verstand verloren haben. Die nächsten werden wohl Italien, Ungarn und Polen sein. Jetzt, wo D nicht mehr aus vollen Taschen an alle Geld verteilen kann, ist für die Länder kein Incentive mehr vorhanden, sich von der EU bevormunden zu lassen.

Die werden dann noch schauen, dass D die ganzen "uneinbringlichen" Forderungen "TargetII" abschreibt und dann haben sie im Zusammenhang mit der EU wirklich einen tollen Reibach gemacht. Komplett neue Inferastruktur.... und in D verfällt alles.... und ALLES für diese Länder umsonst, denn diese "Kredite" wird D nie mehr wieder sehen..... Wenn dann eh schon alles hier in D verfällt, dann mag sich der eine oder andere auch noch denken...... Na ja, dann ist es ja auch nicht schlimm, wenn der Rest auch noch zerbombt wird.

Darauf läuft es dann wohl hinaus. Dann ist die Rache der Völker an dem bösen D wohl endlich vollzogen. Bis ins letzte Glied hieß dAS DOCH.... oder?

Derweil treibt Selensky den Unkrainern das Christentum aus...... und der Irre Johnson phantasiert bereits darüber, dass das Militär der Ukraine dann die Amis in Europa ersetzen kann..... natürlich in Ramstein.... oder wo stellt der Irre sich das sonst vor?

Übrigens: der iranische Botschafter soll schwer verletzt aus dem Libanon in den Irak geflogen worden sein. Er war wohl auch ein Opfer der Manipulation an Kommunikationsgeräten. Ein Auge scheint auch getroffen worden zu sein.

Ich gehe davon aus, dass die Welt das sehr aufmerksam verfolgt und dass Israel keine neuen Freunde gewinnen wird dadurch.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung