Das angebliche Argument, dass Putin Deutschland erobern würde, wenn man ihn in der Ukraine nicht stoppt, ist keins, denn Deutschland ist durch das NATO-Bündnis geschützt

BerndBorchert, Dienstag, 11.06.2024, 14:09 (vor 13 Tagen) @ Plancius1403 Views
bearbeitet von BerndBorchert, Dienstag, 11.06.2024, 14:42

Es käme gar nicht zur Eroberung Deutschlands, weil vorher die Menschheit ausgelöscht wäre.

Dass das Putin-will-Europa-erobern Argument falsch ist, wissen natürlich Kanzler und die relevanten Minister, sogar das Dummchen Baerbock. Insofern müssen es andere Gründe sein, dass sie Hunderte Milliarden Euro hart erarbeitete deutsche Steuergelder sinnlos in die Ukraine buttern. Ich behaupte, es sind US-Flüsterer, unter deren Einfluss sie stehen.

Dass Habeck tatsächlich an die CO2 Mythenerzählung glaubt, kann ich mir vorstellen, aber das ist ein anderes Thema.

Bernd Borchert


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung