Deutschland ist ein Vasallenstaat - war es immer - aber in den letzten Jahren hat es außerdem grauenhafte Regierungen - seit "Alternativlos".

Olivia, Dienstag, 11.06.2024, 13:51 (vor 3 Tagen) @ Plancius1130 Views

In den Hirnen dieser Leute gibt es keine Alternativen. Das ist das Problem.
Diese Leute hat man uns per Presse aufs Auge gedrückt, als die Leute noch alle der Presse vertrauten. Die war auch gut in den frühen Jahren der BRD. Inzwischen ist es eine reine Katastrophe.

Die derzeitigen Dummköpfe sind beseelt von ihrer Mission, korrupt oder machen sich vor lauter Angst in die Hose.
Der Einzige, der passiven Terror als Widerstand probt, ist Scholz :-)
Oder glaubt irgend jemand, dass der so dämlich ist, wie der sich aufführt?

Ich meine, wenn man solche Leutchen wie das Annalenchen im Amt hat, dann benötigt man wirklich keine Feinde mehr. Oder umgedreht, man erkennt, welche Macht die Feinde haben, dass sie solche Leute ins Amt bringen können.

Ganz abgesehen von den ganzen willigen Kollaborateuren, die es seit eh und jeh in allen Parteien oder Bündnissen gab und gibt. Die tun eh nur das, was ihnen persönlich nützt.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung