Putin höchstpersönlich hat das in einem Interview erklärt: Deutschland und Russland werden verfeindete Staaten, wenn eine dt. Rakete auf russisches Territorium fällt.

ebbes, Dienstag, 11.06.2024, 10:24 (vor 10 Tagen) @ ebbes1675 Views

Wenn dann tote Kinder aus zerfallenen Gebäuden geborgen werden?

Was glaubst du, wie wird die Bevölkerung reagieren, wenn im TV das Rund um die Uhr gezeigt wird und danach noch eine Reportage über die Nazi Verbrechen und die Reporter wütend schreien:

"Wir haben noch Millionen Ermorderter gut."

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung