Naja, für die Kanzlerakte = Unterwerfungsbrief (Willy Brandt wollte zuerst nicht unterzeichnen) gibt es schon Beweise und es gibt auch Politiker, die am Leben hängen.

ebbes, Dienstag, 11.06.2024, 12:22 (vor 3 Tagen) @ Plancius1138 Views
bearbeitet von ebbes, Dienstag, 11.06.2024, 12:35

weil sie Kinder zu versorgen haben.

Und oft wird nicht der Protagonist, sondern als Abschreckung, weil es besser wirkt, ein Familienmitglied ermordet. Willst du für den Tod deiner Kinder verantwortlich sein, die "verunfallen".

Ich habe mir die AfD Leute bei uns angeschaut, die sich für ein Pöstchen im Gemeinderat beworben haben.
Fast alles Rentner, die nichts mehr zu verlieren haben.

Es gibt nicht nur Helden wie Braveheart:

Laut einem Chronisten musste er an ein Pferd angebunden mehrere Stunden lang nackt durch die Straßen Londons laufen, während die Bewohner ihn mit Steinen bewarfen. Anschließend wurde Wallace zuerst fast bis zum Tode gehängt, dann noch lebend kastriert und ausgeweidet – die entfernten Körperteile und Innereien wurden vor den Augen des Verurteilten und der Zuschauer verbrannt. Der Legende nach soll er noch unter der Folter seinen Peinigern zugerufen haben, dass er Schotte sei und Longshanks nicht als seinen König anerkenne, bevor er schließlich seinen Qualen erlag. Ebenfalls als Legende überliefert sind die Worte: „Ihr englischen Hunde ihr, verweichlichte Huren seid ihr, küsst meinen schottischen Hintern und seid stolz darauf, dies tun zu können, etwas Besseres kann einem jämmerlichen Engländer nicht passieren!“ Wallaces Körper wurde zerstückelt: Seine Arme und Beine wurden als Abschreckung nach Newcastle, Berwick-upon-Tweed, Stirling und Perth geschickt. Sein Kopf wurde auf der London Bridge aufgespießt.

sondern Menschen mit Ängsten, das musst du akzeptieren.

Achso, der Beweis für die Kanzlerakte hätte ich fast vergessen:

https://jungefreiheit.de/wissen/geschichte/2011/lebensluege-der-bundesrepublik/

Gruß

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung