So ist es. Alle Tage ab jetzt sind eine Zugabe...

MausS, Freitag, 31.05.2024, 18:02 (vor 14 Tagen) @ Otto Lidenbrock1561 Views

Dieses Land und seine Menschen werden gerade von "ihrer eigenen", demokratisch gewählten(sic!)*, Regierung achtlos angewidert einfach weggeschmissen, und wir alle müssen uns das bieten lassen...

Komme mir noch einmal einer mit wählen gehen...

---


* Ich weiß, ich weiß, die deutschen Deppen haben sich ein ums andere Mal, immer und immer wieder, von fremden Herren willig übern Tisch ziehen lassen, und irgendwann muss so eine Dämlichkeit dann halt auch mal Folgen zeigen!

(Wie genau, verdammt noch mal, kam eigentlich dieser ominöse Hitler mit seiner NSDAP an die Macht?
Ich frag' ja nur für einen Freund... )

--
"Der Tod der Menschheit ist nicht nur ein denkbares Ereignis, wenn der Sozialismus triumphiert, sondern er stellt das Ziel des Sozialismus dar."
Igor Schafarewitsch, 1980


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung