Meine Vermutung ist, dass die deutsch-usamerikanische Freundschaft nuklear besichert ist.

Naclador, Göttingen, Montag, 18.03.2024, 10:00 (vor 26 Tagen) @ Dieter1381 Views
bearbeitet von Naclador, Montag, 18.03.2024, 10:16

Das wird auch der Inhalt der "Kanzlerakte" sein: Anordnungen aus Washington ist Folge zu leisten, bei Zuwiderhandlung droht thermonukleare Vernichtung.

Deswegen kann man der deutschen Regierung jede selbstmörderische Politik aufzwingen, so irre sie auch aussehen mag.

Wenn wir jetzt allerdings an den Punkt kommen, wo wir nur noch die Wahl haben, ob wir von den USA oder von Russland nuklear verdampft werden wollen, haben wir wieder totale Wahlfreiheit.

Schaudernd,
Naclador

PS: Falls ich damit richtig liegen sollte, müssten wir das Amt des Bundeskanzlers konsequenterweise in "Gouverneur der germanischen Kolonien" umbenennen.

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung