Scott Ritter in Interview mit deutscher Befragerin: Schmeißt die Amis raus, wenn ihr sie nicht wollt. Wenn ihr das nicht tut, beklagt euch nicht.....

Olivia, Sonntag, 17.03.2024, 12:19 (vor 27 Tagen) @ Dieter2940 Views
bearbeitet von Olivia, Sonntag, 17.03.2024, 12:36

Habe das Interview gestern Nacht über Youtube auf meinem TV gesehen. Wollte es heut morgen verlinken. Er wurd SEHR heftig. Bisher habe ich es nicht mehr gefunden. Werde weiter suchen.

Gefunden habe ich aber dieses Video, das an die deutsche Bevölkerung gerichtet ist:
Tenor: Wehrt euch, sonst seid ihr tot. Wehrt euch gegen eure Regierung, die nur im Sinne der Neocons agiert. Eure Regierung ist das Problem. Ihr braucht russisches Gas, um zu überleben.

Hier das Video. Es ist nicht sehr lang.
https://www.youtube.com/watch?v=eEiAMszIfyk

Deutsche Industrie zur Regierung: Wir verdienen in Deutschland kein Geld.... wegen Ihnen.

Kein Geld verdienen, heißt Pleite gehen......

Hier eine Rede von M. Vinzentz, AfD zur deutsch-französischen Freundschaft und dem Einfluß des Französischen auf die deutsche Sprache. Zumindest müßte man sich nicht mehr schämen, wenn der auf Auslandsreisen Reden hält..... ganz im Gegensatz zum akademischen und sonstigen, US-hörigen Proletariat der Ampel.

https://www.youtube.com/watch?v=yYmH0yo-YBs

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung