Ja, man kann keine der Altparteien mehr wählen. Hier ein Vortrag von Krone-Schmalz zum Thema Ukraine. Das Beste, was D zu bieten hat. Mit Abstand. Das sollte man dem "Bundesgesocks"

Olivia, Sonntag, 17.03.2024, 18:21 (vor 27 Tagen) @ Joe682035 Views
bearbeitet von Olivia, Sonntag, 17.03.2024, 18:47

als Pflichtlektüre vorschreiben. Die Primitivisierung des deutschen Parlaments ist so weit fortgeschritten, dass man es nur noch als eine Art "Abstellkammer für Korrupte oder Idioten" bezeichnen kann. Krone-Schmalz war früher das Fernsehgesicht bzgl. Russland. Heute sieht man sie nicht mehr. Ist zu intelligent und könnte den intellektuellen Pöbel zum Nachdenken bringen.

Hier ihr Vortrag.
Jeder Deutsche, der noch halbwegs Verstand hat, sollte sich diese Zeit nehmen, obwohl das meiste in manchen Kreisen gut bekannt ist.... aber nicht in allen.

https://www.youtube.com/watch?v=HMKpfXFU-1k

Dazu paßt das Interview mit McGregor über den derzeitigen Zustand der USA und der vielen US-Stützpunkte.
https://www.youtube.com/watch?v=AgtzMVyqpso

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung