Gesinnungsjustiz

JJB, Dresden, Samstag, 10.02.2024, 08:45 (vor 17 Tagen) @ helmut-12149 Views

erkennt man daran, daß Linke ungestraft "AfD Wählern die Birne zertreten wollen und die Ratten in die Löcher zurückprügeln wollen" und ihnen nichts passiert. Gefährliche Körperverletzungen (Hammerbande) werden auf freien Fuß gesetzt und (türkische) Schriftsteller, die der Regierung nicht genehme Positionen vertreten, werden brachial mundtot gemacht.

Dein Schreiben an den Amtsrichter in allen Ehren, es wird bestenfalls keine reaktion hervorrufen, ansonsten wird es Dir eher Schaden einbringen. Damit bist Du als "Staatsfeind" auf dem radar.

Ich habe in meiner Kindheit (Westen) gelernt, daß in einer Demokratie das Volk gegen die Regierung auf die Straße zu Demos geht, in einer Diktatur hingegen geht das Volk (staatlich gefördert oder gefordert) auf die Straße, um die Regierung zu bejubeln und gegen die Opposition zu pöbeln.

Kann sich jetzt jeder seinen reim darauf machem, wie es um die freiheitlich demokratische Grundordnung steht. Herr Maaßen ist ja schließlich auch "gesichert rechtsextrem"- also Staatsfeind...

--
"das ist die Seuche unserer Zeit: Verrückte führen Blinde!" (Shakespeare, King Lear)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung