Nix geht mehr in Deutschland! Flughafen, Bahnhof, Oper, (U-) Bahn, Brücken, Tunnel usw. usf...

Reffke, Donnerstag, 08.02.2024, 11:34 (vor 16 Tagen) @ Albrecht2852 Views
bearbeitet von Reffke, Donnerstag, 08.02.2024, 12:22

Hallo allerseits,

Ob Flughafen, Bahnhof, Oper, (U-) Bahn, Brücken, Tunnel usw. usf...
Ganz egal: Nix geht mehr im besten Deutschland aller Zeiten!
Weder mit Wumms noch mit Doppelwumms. [[lach]]

Neueste Posse gestern im DFB-Pokal beim Pokalspiel
1.FC Saarbrücken gegen Borussia Mönchengladbach:

Am einzig Relevanten wurde gespart
Zurück zum Ludwigspark und einer kleinen, aber feinen Zusammenfassung: 2016 wurde mit der Renovierung der traditionsreichen Spielstätte begonnen, die einst über 50.000 Zuschauer fasste. 16 Millionen Euro hatte die Stadt Saarbrücken, die Eigentümerin, dafür veranschlagt. Ein Baustopp jagte den nächsten, die Kosten stiegen grenzenlos. Angekommen ist man inzwischen bei 48 Millionen Euro. Wohlgemerkt für ein Stadion, in das rund 16.000 Leute passen und das nur abgespeckt fertig gestellt wurde. Ausgerechnet am einzig für ein Fußballspiel wirklich relevanten Aspekt wurde gespart: dem Rasen.

https://www.kicker.de/absage-in-saarbruecken-desaster-mit-ansage-994938/artikel

Vermutlich auch noch widerlicher "Haltungskarneval"... [[kotz]]
Alaaf und Helau! [[top]]

LG Reffke

--
Die Lüge ist wahrer als die Wahrheit, weil die Wahrheit so verlogen ist. André Heller
------------------------------
==> Fundgrube zur Lage: www.paulcraigroberts.org


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung