Sind wir Deutsche das gutmütigste oder das dämlichste Volk der Erde, dass wir uns solche Vollversager als POlitiker bieten lassen?

Albrecht, Mittwoch, 07.02.2024, 23:11 (vor 20 Tagen)4662 Views
bearbeitet von Albrecht, Mittwoch, 07.02.2024, 23:20

Sind wir Deutsche das gutmütigste oder das dämlichste Volk der Erde, dass wir uns solche Vollversager als POlitiker bieten lassen?

Habeck zerstört sich live im TV | Achtung, Reichelt! vom 07. Februar 2024


Ein wenig unredlich in dem Video fand ich, dass auf die Antwort von Habeck zum kWh Strompreis, der Preis für eine MWh genannt wurde, der natürlich um den Faktor tausend nominal höher ist, in der Hoffnung Habeck beim Publikum noch weltfremder, das Wort dämlicher denke ich mir, als er schon ist dastehen zu lassen. Dass er als Wirtschaftsminister den Industriestrompreis nicht kennt, sagt wirklich alles über seine Kompetenz aus.
Diese Tricks braucht man nicht. ROT/GRÜN entlarvt sich mit den EIGENEN Aussagen selbst.

Gruß
Albrecht

--
SCHEITERT DER €URO, ENDET DIE KNECHTSCHAFT!

Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Friedrich von Schiller (1759 - 1805)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung