Vlt. nimmt dir DIES hier den Spaß an der Freude: "Russian Nuclear Weapons Plant explodes"......

Olivia, Donnerstag, 08.02.2024, 09:20 (vor 19 Tagen) @ FOX-NEWS2806 Views

Kannst dir das ja mal anhören. Canadian Prepper ist seit Jahren im Netz aktiv und in den USA und Kanada ziemlich bekannt. Er vermutet einen Anschlag der "Nato" (natürlich durch "Hilfskräfte"). - Offenbar hat Taiwan eine Insel, die nur 10 Meilen von der chinesischen Küste entfernt ist, dort werden/wurden jetzt US-Marines "installiert". Zum Training natürlich. - Den USA sollen in CA offenbar von einem 2011 eingebürgerten Chinesen Unterlagen zu Weltraumwaffen gestohlen worden sein.

Wenn "die" zu atomaren "Gefechten" übergehen, dann kannst du rennen, wohin du willst. Wird dir nicht viel nützen. Und dass das geht, haben sie ja bereits zum Ende des 2. Weltkrieges in Japan ausprobiert. Natürlich haben "wir" als größter "Flugzeugträger" der USA eine besonders exponierte Stellung. Mit den Veröffentlichungen von Willy Wimmer dürften ja einige hier bekannt sein.

https://www.youtube.com/watch?v=5UzxIVwbCLM

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung