Mut

Falkenauge, Dienstag, 09.05.2023, 16:05 (vor 350 Tagen) @ Avicenna1858 Views

Dass ich Frau Heudorf für Ihren Artikel Achtung und auch Dankbarkeit zolle, kommt ja dadurch zum Ausdruck, dass ich in meiner Veröffentlichung groß und breit auf ihn hinweise und eine ihn fulminante Abrechnung nenne.

Dazu brauchte es schon noch Mut, aber nicht mehr besonders viel, da sie - worauf sie selber hinweist - bereits im sicheren Ruhestand ist und ihre berufliche Existenz nicht mehr gefährdet ist.

Trotzdem bleibt die Tatsache bestehen, dass sie sich noch nicht getraut hat, wie ich schreibe, "aus dem durchgehend totalitären Verhalten der politischen Akteure und der merkwürdigen Übereinstimmung mit den völlig gleichen Maßnahmen der meisten Regierungen der anderen Länder die logische Folgerung zu ziehen, dass es sich nicht einfach um ein Versagen der staatlichen Entscheidungsträger handeln kann, sondern um eine globale systematische Planung handeln muss."

Das ist keine Kritik an ihr - vielleicht sind ihr auch die nötigen Fakten nicht in ausreichendem Maße bekannt - nur ein notwendiger ergänzender Hinweis auf die globalen Hintergründe für den Leser.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung