Brot und Spiele

Joe68, Dienstag, 09.05.2023, 13:40 (vor 353 Tagen) @ Falkenauge1876 Views

In meiner Kernfamilie sind die (erwachsenen) Kinder geimpft, die wollen bei den Brot-und-Spiele mitmachen, frei reisen, Party. Dafür war vor 2 Jahren die Impfung erforderlich.

Die Frau ist ungeimpft, weil sie unvernünftig ist, so ist sie halt.

Ich bin ungeimpft, weil ich im Sommer 2020 gesehen habe das es vorwiegend die Alten und Kranken erwischt, ich auch an der Schweinegrippe vor 10 Jahren nicht erkrankt bin, die Schulmedizin bei mir häufig erfolglos war und die Dauerwerbesendung für das Impfen, mit einem neuartigen Impfstoff, mich nach meinem Debakel mit der Riesterrente, ggü staatlichen Apellen, sehr mißtrauisch gemacht hat. Zudem habe ich Sympathien zu Aussenseiter-Meinungen, ich bin da tolerant und finde, es soll jeder nach seinen Wünschen glücklich werden, egal ob veganer, omnivore, faul, sportlich, gelb, braun, grün, ... die ein Volk, eine Impfung, allein-glückseligmachende Ideologie hat keine Redundanzen und wenn dann doch ein Fehler, eine unerwartete Spätfolge kommt, dann ist das nicht gut. Also blieb ich bewußt in der Kontrollgruppe der Ungeimpften und der Spaziergänger.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung