Das scheint gemischt zu sein. Der ist intelligent und "schwierig". War das schon immer. Setzt sich selbst massiv unter Druck.
Ist noch sehr jung und mit dem Jura-Grundstudium fertig. Kam von NRW ausgerechnet nach Bayern. Da gehen die Uhren halt ein bißchen anders. Jetzt ist er wieder in NRW und bekommt "Pillen". Geht wieder zur Uni. Keine Ahnung, was da eigentlich abläuft. Nachdem ich angesprochen wurde, war ich sehr betroffen, aber ich halte mich komplett raus. Das große C habe ich überhaupt nicht erwähnt. Und über Impfungen spreche ich im Familien- und Bekanntenkreis eh nicht mehr seitdem alle mehrfach geimpft sind. Nur wenn es sehr große Komplikationen und "Hilfeschreie" geben sollte, dann bemühe ich mich.
Meine Tochter hat aber auch lauter Mist gemacht mit Prüfungen in letzter Zeit. Ganz simple Sachen und das Resultat wie im absurden Theater. Irgendwann konnte ich nur noch lachen über das Ausmaß an Absurdität. Sie meinte dann: Vielleicht hast du Recht und ich sollte das Ganze eher von der lustigen Seite anschauen. Nachdem ich ihr noch nahegelegt habe, dass sie sich einen "Coach" leisten soll, so wie Fußballer das auch tun, wenn sie jeden 11 Meter verschießen, klappt es plötzlich auch ohne Coach. Auch da habe ich nicht die geringste Ahnung, was abläuft. Die Dinge sind vollkommen abstrus.
Jetzt hoffe ich mal, dass denen nicht allen die Spikes ins Hirn gekrochen sind.
--
For entertainment purposes only.