Das CORONA-Bild rundet sich ab / plus Frage an @Olivia

Weiner, Sonntag, 26.02.2023, 13:03 (vor 417 Tagen) @ Ikonoklast3968 Views
bearbeitet von Weiner, Sonntag, 26.02.2023, 13:21

Hallo an alle - und vielen Dank an Ikonoklast!

Medicare hat etwa 20% der Versicherten in den USA, entsprechend auch etwa 20% der Ausgaben des gesamten sozialen Gesundheitssystems ebendort. Man könnte einwenden, dass das statistische Abbild etwas einseitig ist, weil vorwiegend Personen über 65 dort versichert sind. Aber bei COVID ist das vielleicht eher von Vorteil ...

Ich habe Catherine Austin Fitts aus den Augen verloren, aber sie hat meiner Erinnerung nach als erste klar gesagt, dass bestimmte Töpfe der Pensionskassen verpfändet, sprich geplündert worden waren (von wem wohl ...), und dass man das dringend ausgleichen wollte. Und als dann das Virus zufällig vorbeikam, hat man diese attali-sche Gelegenheit natürlich gern genutzt und unterstützt. Im übrigen gab es 'hinterher' erfreute Gesichter ja auch bei der deutschen Rentenversicherung, weniger natürlich bei den AO- und Ersatzkassen sowie bei den privaten Krankenversicherungen hier in D. Vielleicht hat @Olivia ein Interview oder einen Text von Fitts noch präsent, in dem diese Pensionsfondsgeschichte genauer ausgeführt wird.

Es werden jetzt all die Nebenflüsse sichtbar, die sich zum großen CORONA-Strom vereinigt haben. Ich versuche mal, einen Überblick zu geben.

(1) Schon immer gab es die über-ehrgeizige Wissenschaft, die in ethisch kritischen Bereichen forscht. Sie wird besonders stimuliert von den Rockefellers seit 120 Jahren (chemische Medikamente, TBC-Vakzine, Influenza) sowie von den Rothschilds (Pirbright, Wellcome, Klon-Schaf, Glaxo) und setzt sich breit fort mit AIDS, Borreliose usw. Parallele Traditionslinien gibt es in D mit Koch/Quandt/RKI zu Charite/Quandt/Drosten - und man kennt sich ...

(2) Nachdem ein gewisser Kenntnisstand erreicht war, springt das Militär auf (unter Einbindung des Wissens der NAZIS, der Japaner sowie nach 1990 der Forschung in der ehem. Sowjetunion).

(3) Bei Milzbrand und Schweinegrippe hat man begriffen, dass man die Pharmaindustrie mit ins Boot nehmen muss, denn außer der Angriffs-Biowaffe braucht man ja auch eine Verteidigungsstrategie.

(4) Ab der Jahrtausendwende geraten die Vorteile der Coronaviren mehr und mehr ins Blickfeld, und mit ihnen wird die entsprechende Forschung stark intensiviert. Nach 9/11 braucht man auch keine Rücksichten mehr nehmen, denn die USA haben nun nicht nur dem 'Terrorismus' sondern quasi der ganzen Welt den Krieg erklärt (New American Century ....!!). Ich bin der Ansicht, dass bereits SARS 1 eine Biowaffe war.

(5) Der fortschreitende Ausbau der Forschung nun auch mit öffentlichen Geldern - gain of function - zieht weitere Kreise an, voran die Pharmaindustrie und hier besonders die mRNA-Freaks, ferner das Homeland-Security, diverse Versicherungsgesellschaften, Vermögensverwalter usw. usf. Im militärischen Bereich werden Szenarien für ethnospezifische und verdeckte Angriffe durchgespielt.

(6) Ein Geniestreich ist die Idee, Teile der Forschung nach China auszulagern (und die Chinesen sind darauf ja begierig, weil sie auf diese Weise Geld und Knowhow erlangen). Denn dann kann man am Ende, wenn etwas schief geht, den Chinesen die Schuld in die Schuhe schieben. Bitte beachten, dass es Washington war, das mit Lab-Leak angefangen hat (es gibt hierzu einen guten Artikel auf unz.com)

(7) Ab 2015 kommt ein geopolitischer Fokus hinzu: man weiß jetzt, dass es einen Krieg gegen Russland geben wird, und es stellt sich die Frage, wie China rausgehalten werden könnte. Die Frage verschärft sich, weil Xi nun an der Macht ist, der nicht mehr den voll kapitalistischen Kurs fahren will. Vorgänge bei GILEAD (Remdesivir/Rumsfeld) haben bei mir die Vermutung entstehen lassen, dass eine Regime-Change-Komponente für China angedacht war (im Laufe eines Pandemie-Chaos die US-freundliche Kapitalistenfraktion wieder an die Macht zu bringen), ich kann das aber nicht belegen und es ist letztlich unwichtig.

(8) Irgendwann wurde vom Pentagon der Auftrag an die Pharmaindustrie gegeben, einen Prototypen für eine Impfung zu entwickeln (zur Verteidigung gegen einen Biowaffenangriff sowie um Kollateralschäden unter Kontrolle bringen zu können). Hierfür wurden gesetzliche Erleichterungen geschaffen (vereinfachte Prüfung etc.). Ich würde vermuten, dass das 2018 war. Hier ist dann wieder voll die Pharmaindustrie mit ins Boot genommen worden. Die Institutionen für die Überwachung der Pharmaindustrie bekamen ein Signal, nicht so genau hinzuschauen (siehe LINK ganz unten).

(9) Gleichzeitig wurden jetzt auch die staatlichen und medialen Akteure sowie die Consultings und ThinkTanks mit eingebunden, um den Roll-out zu organisieren und abzusichern. Das war eine neue, einmalig und großartige Herausforderung, denn die WORLD-GOVERNMENT-FREAKS sahen hier eine Chance, das Roll-Out erstmals wirklich global anzulegen. Dafür wurden ja die ganzen Instrumente wie Davos, Bilderberg etc. etc. über Jahrzehnte hinweg geschaffen. Jetzt endlich war die Gelegenheit gekommen.

(10) Für die zeitliche Triggerung waren vermutlich im Hintergrund drohende finanzielle Krisen mit verantwortlich (QE hatte sich erschöpft, Repokrise im Herbst 2019, Finanzkrise in China, Pensionsfonds wie eingangs erwähnt, drohende Inflation/Rezession u.a.), d.h. es wurde nun auch die Währungs-, Banken- und Finanzindustrie mit eingebunden - und sollte ihren Anteil erhalten ...

(11) Im den letzten Wochen 2019 war der Hahn gespannt und wurde der Abzug durchgedrückt. Die restliche Arbeit wurde nun in die Hände der staatlichen und medialen Akteure gelegt, und die haben der perfekten Job gemacht und sich vermutlich richtig aufgegeilt an diesen ganzen Lockdowns, Masken, Gesetzen, Verordnungen, Propaganda.

(12) Und die Schafe haben sich nicht gewehrt. Ganz im Gegenteil gaben diese Umstände vielen Schafen für eine kurze Zeit die Chance, zu einem Oberschaf zu werden und schwache Schafskollegen niederzustoßen und störrische Schafe auszugrenzen.

(13) Der Rest ist Leiden und Sterben bei den Verlierern sowie hämische Freude und stolze Genugtuung bei den Gewinnern.

Ich hänge nicht der Vorstellung an, dass die ganze Sache im Voraus geplant war - das war sie erst ab etwa 2015, nachdem die ersten (suboptimalen) Erfahrungen mit der Schweinegrippe aufgearbeitet waren. Vielmehr ist es so, dass wir eine Horde von Hyänen haben, die durch die Weltgeschichte rennt und nach Opfern Ausschau hält. Innerhalb dieser Gruppe (mit wechselnden Mitgliedern über die Generationen hinweg) gibt es Rivalitäten und Gemeinsamkeiten, aber das fluktuiert ständig (ein paar Dominanzen und verborgene Traditionslinien ausgenommen). Die einzige Konstante: alle sind blutdrünstig, und daran erkennen sie sich gegenseitig.

Bitte mal hier reinschauen:

https://bailiwicknews.substack.com/p/american-domestic-bioterrorism-program

Das ist der Strom der Gesetzgebung seit 120 Jahren, zusammengetragen von Katherine Watt. Diese Gesetze haben nur einen Zweck, den Staatsbürger zum Melk- und Schur- und Schlachtschaf zu machen. Das ist das Gemeinsame über die Zeiten hinweg. Und man kann nicht behaupten, alle diese Gesetze wären im Jahr 1890 von irgendjemand oder irgendeiner Gruppe ausgedacht worden. Sondern es ist die innere Intelligenz eines erfolgreichen! Schwarmes.

Ich erneuere meine Frage von vorgestern, warum der "weiße Mann", der sich das alles ja ausgedacht hat, geistig nun so weit heruntergekommen ist, dass er quasi Selbstmord macht. Es ist die gleiche Frage, die man nach 1945 an die deutsche Kulturnation gerichtet hat: wie konnte es passieren? Warum gab es, warum gibt es heute keine Selbstheilungskräfte mehr?

Schönen Sonntagabend noch!

W.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung