Steve Kirsch: GAME OVER: Medicare-Daten zeigen, dass die COVID-Impfstoffe das Sterberisiko erhöhen

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Sonntag, 26.02.2023, 06:57 (vor 431 Tagen) @ Albrecht4591 Views

https://stevekirsch.substack.com/p/game-over-medicare-data-shows-the

GAME OVER: Medicare-Daten zeigen, dass die COVID-Impfstoffe das Sterberisiko erhöhen
Das ist der Grund, warum die CDC die Medicare-Daten NIEMALS verwendet hat, um zu beweisen, dass die Impfstoffe sicher sind. Und das ist der Grund, warum NIEMAND in der Schulmedizin möchte, dass Sie diese Daten sehen. NIEMALS. Sie ALLE wollen sie verstecken. FÜR IMMER.

Steve Kirsch

Nota Bene

Dies könnte der wichtigste Artikel sein, den ich im Jahr 2023 schreiben werde.

In diesem Artikel zeige ich öffentlich die Rekorddaten zu den Impftodesfällen aus der "Goldstandard"-Datenbank von Medicare, die das beweisen:

1. Die Impfstoffe machen es wahrscheinlicher, dass ältere Menschen vorzeitig sterben, nicht unwahrscheinlicher.

2. Das Sterberisiko bleibt für einen unbekannten Zeitraum nach der Impfung erhöht (wir haben nicht gesehen, dass es sich normalisiert).

3. Die CDC hat das amerikanische Volk über die Sicherheit dieser Impfstoffe belogen. Sie hatten die ganze Zeit Zugang zu diesen Daten und haben sie verschwiegen und nichts gesagt.

Wenn es einen Artikel gibt, den Sie mit Ihrem sozialen Netzwerk teilen sollten, dann ist dies der richtige.

Zusammenfassung

Ist es nicht eine Schande, dass keine der Regierungen der Welt die Aufzeichnungen über Impftodesfälle öffentlich zugänglich macht? Ich behaupte, wenn sie das täten, würde das die Debatte sofort beenden und der Welt beweisen, dass die Impfstoffe unsicher sind. Deshalb halten sie die Daten unter Verschluss.

Aber offenbar gibt es einen Whistleblower, der an der Transparenz der Daten interessiert ist.

Gestern Abend fand ich in meinem Briefkasten einen USB-Stick mit den Medicare-Daten, die Todesfälle und Impftermine miteinander verbinden. Endlich! Das sind die Daten, über die niemand reden oder gar fragen will.

Ich konnte die Daten authentifizieren, indem ich sie mit Datensätzen abglich, die ich bereits hatte. Und die Analyse, die ich mit den Daten durchgeführt habe, die ich erhalten habe, stimmt mit anderen Analysen überein, die ich zuvor erhalten habe.

Das Schöne an diesen Medicare-Daten ist, dass niemand behaupten kann, sie seien "unzuverlässig". Medicare ist die unanfechtbare "Goldstandard"-Datenbank. Es ist die Datenbank, von der die CDC aus irgendeinem Grund nicht will, dass wir sie sehen. Sie erwähnen sie nicht einmal. Sie tun so, als gäbe es sie nicht. Sie wissen also, dass sie wichtig ist.

Willst du wissen, was sie zeigt?

Sie zeigt, dass diese Impfungen das Sterberisiko erhöhen, und wenn man einmal geimpft wurde, bleibt das Sterberisiko für eine unbekannte Zeit erhöht. Und das ausgerechnet in der Bevölkerungsgruppe, der sie eigentlich am meisten helfen sollte!

Jetzt wissen Sie, warum die CDC, die schon immer Zugang zu den Medicare-Aufzeichnungen hatte, diese nie öffentlich zugänglich gemacht hat, damit jeder sie analysieren kann, um zu beweisen, dass die Impfstoffe sicher sind. Weil die Aufzeichnungen das Gegenteil zeigen. Deshalb halten sie die Daten verborgen, und deshalb sprechen sie NIE darüber.

Heute, in diesem Artikel, werden Sie endlich das zu sehen bekommen, was niemand außerhalb des HHS je gesehen hat: die "Goldstandard"-Aufzeichnungen von Medicare, d.h. die Wahrheit. Sie können sie selbst analysieren.

Sie werden bald selbst sehen, warum die CDC diese Daten nie herausgeben wird und warum die Mainstream-Presse NIEMALS nach den Daten fragen wird: weil es aufdecken würde, dass sie die Menschen belogen und über 500.000 Amerikaner getötet haben, indem sie ihnen einen unsicheren "Impfstoff" empfohlen haben.

Die Quintessenz ist folgende:

Wenn es keine Datentransparenz gibt, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass die Regierung Sie anlügt.

Denn wenn die Daten ihre Darstellung stützen würden, würden sie sich sehr anstrengen, die Daten zu veröffentlichen. Wenn die Daten nicht für ihre Darstellung sprechen, reden sie einfach nicht darüber, tun so, als gäbe es sie nicht, und sagen der Presse, sie solle nicht danach fragen.

Sie wissen also bereits, wie das Ganze enden wird. Sehr schlecht. Für Biden, die CDC, die FDA, die medizinische Mainstream-Gemeinschaft, die Mainstream-Presse und den Kongress. Sie alle werden sich die Finger schmutzig machen, weil sie nie nach den Daten gefragt haben.

Die "Fehlinformationsverbreiter" werden mit der regierungseigenen "Goldstandard"-Datenbank Recht behalten. Es ist Zeit für Rache.

...

Weiter im Originallink, dort sind auch die Charts zu finden.

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung