Auch William Toels Prognosen sind nichts als heiße Luft

Nordlicht, Montag, 09.01.2023, 23:44 (vor 25 Tagen) @ Plancius2443 Views

Hallo Plancius,

Ende 2020 hatte Toel vorhergesagt, daß Merkel und das gesamte politische System Deutschlands im Frühjahr 2021 weg vom Fenster sein werden:

Daher denke ich, daß wir im kommenden Frühjahr ein völlig neues politisches System vorfinden, mit einer Gruppe völlig neuer Gesichter, die frischen Wind bringen werden."

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=_KB0fNY4980

Nachdem (nicht nur) diese Voraussage nicht eingetroffen ist, schwurbelt er trotzdem bis heute unverdrossen weiter, wobei seine Anhängerschar sich nach meinem Eindruck in engen Grenzen hält.

Mein Fazit: Toel => Tonne

Gruß,

Nordlicht


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung