zum PS. Danke. Wird wohl immer schlimmer bei mir. Korrigieren kann ich es nicht mehr.

Olivia, Montag, 09.01.2023, 18:52 (vor 473 Tagen) @ neptun1319 Views

Rein subjektiv kann ich sagen, dass ich in meinen Augen eine ganze Reihe von Fehlern habe - und an die "glaube" ich auch. :-) Die kann mir niemand ausreden. Die gehören mir ***ggg*** Dass man sich dann trotzdem mag hat dadurch einen viel höheren Stellenwert. :-) Ich mag mich, obwohl.......

Meine Tochter ist auch voll und ganz überzeugt davon. Sie erklärt mir, dass ihr "schlechtes" Verhalten nur daher kommt, dass ich sie "reize". Wobei sie durch Dinge gereizt wird, die anderen nur ein müdes Lächeln abverlangen. - Klar wehre ich mich :-) Kann mich doch nicht "beleidigen" lassen, nur weil jemand jung und "dumm" ist...... Immerhin ist sie ein guter Sparringpartner..... und sie glaubt nicht alles. Auch mir nicht. Also habe ich doch einiges richtig gemacht.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung