Und diese Leute sind für IMMER abhängig von der Phamaindustrie, Ärzten und vmtl. Psychologen.

Olivia, Sonntag, 08.01.2023, 22:47 (vor 445 Tagen) @ sbm7771733 Views

Die wissen noch gar nicht, was sie sich angetan haben, weil sie denken, dass alles, was sie wünschen (auch Medikamente) immer "just in time" verfügbar sind.
WAS passiert mit solchen Leuten, wenn die Medikamente mal nicht da sind?

Gelddruckmaschine für die involvierten Berufe..... natürlich. Deshalb wird das ja wohl auch gehyped. Ansonsten könnte man es ohne großes Tam-Tam machen.

Bei uns werden aber bisher glücklicherweise noch keine Kinder "modifiziert".

Wird aber wohl alles kommen..... wenn es nicht, wie in einigen Staaten der USA, für Kinder und Jugendliche unter einen besonderen Paragraphen fällt.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung