Indien ist zivilisatorisch schon viel fortgeschrittener!

Mephistopheles, Sonntag, 08.01.2023, 17:44 (vor 474 Tagen) @ Olivia2927 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Sonntag, 08.01.2023, 17:49

als eine Art von Kindesmißbrauch zu behandeln. Der Mißbrauch findet lt. Presse offenbar von Seiten des Staates und seiner Institutionen statt, die es in etlichen Staaten bisher durchgesetzt haben, dass Kinder und Jugendliche ohne dass die Eltern hinzu gezogen wurden, Operationen und Hormone erhalten können, wenn sie meinen, ein anderes Geschlecht haben zu wollen.

Diese Gemeinschaften haben sich über Generationen hinweg erhalten durch die „Adoption“ von biologisch männlichen Jugendlichen oder Kindern, die von ihrer Herkunftsfamilie und anderen Personen wegen ihres femininen Verhaltens abgelehnt wurden und zu den Hijras fliehen, um ihre weibliche Geschlechtsidentität voll leben zu können, oder die in bitterster Armut leben, manchmal nach einer Periode homosexueller Prostitution.[20] Um zu überleben arbeiten viele Hijra als Sexarbeiter.[21]
https://de.wikipedia.org/wiki/Hijra

Hoffen wir, dass Kinder und Jugendliche zumindest bis zum 18. Lebensjahr von den Menschenexperimenten verschont bleiben. Danach können sie dann selbst entscheiden. Tatsache aber ist, dass diese Menschen niemals im Leben mehr ohne Medikamente auskommen können. Was für Menschen sind das, die so etwas einem unmündigen Kind in seiner Kindheit/Jugend antun wollen.

https://ussanews.com/2023/01/08/report-states-target-transgender-health-care-in-first-b...

Von 18. Lebensjahr war in Indien nichts zu hören.
Irgendwie hat diese Kultur aber in Indien nicht zur Bevölkerungsreduktion geführt

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung