Wir hatten einen Mann in der weiteren Bekanntschaft, der sich umwandeln ließ und danach totunglücklich war.

Olivia, Sonntag, 08.01.2023, 23:00 (vor 467 Tagen) @ D-Marker2050 Views

Wenn ich der Freundin glauben schenken soll, dann wollte er bereits vor der Betäubung noch "abspringen". Das wurde ihm dann wohl aber nicht mehr genehmigt.

Der Mann hatte bereits Frau und Kind.... und kam dann "auf die Idee", die er dann wohl bereut hat.

Das dürfte wohl kein Einzelfall sein.

Gibt es irgendwelche Untersuchungen, was mit den Körpern dieser operierten Menschen passiert, wenn sie ihre Medikamente nicht mehr nehmen wollen oder wenn sie sich "zurück operieren" lassen wollen?

Das ist ein Wahnsinn. Ganz besonders aber bei Kindern und Jugendlichen. Und die Pubertätsblocker sind ebenso ein Wahnsinn.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung