Leserzuschrift: Das gefälschte Coronavirus und die Verbindung zu 5G - Teil 1

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Donnerstag, 22.12.2022, 11:21 (vor 484 Tagen) @ Ikonoklast1780 Views

Das gefälschte Coronavirus und die Verbindung zu 5G

Anfang 2019 habe ich vorausgesagt, dass es eine Verbindung zwischen 5G und dem gefälschten Coronavirus geben würde - hey presto! Das Gebiet, welches das Epizentrum des sogenannten Virus ist, ist dasselbe Gebiet, das Berichten zufolge die Provinz war, in der die 5G-Basisstationen ausgerollt wurden. [1]

Dann haben wir das Unternehmen Huawei, das anbietet, mit seinen 5G-Basisstationen bei der Bekämpfung des sogenannten Virus zu helfen. Ich hoffe, die Menschen wachen auf und erkennen diesen Betrug, der mit der Agenda 2030 im Hinterkopf durchgeführt wird, denn das ist kein Witz.

In dem Gebiet von Wuhan, in dem der Ausbruch stattfand, gibt es ein Labor.

Das Wuhan National Biosafety Laboratory ist das einzige Labor in China, das für die Untersuchung gefährlicher Krankheitserreger bestimmt ist, was auf ein mögliches vom Menschen verursachtes Element hinweist. Mit anderen Worten: Sie können Zellen isolieren und fremde Zellen über Impfstoffe in den Menschen injizieren. [2]

Vor etwa acht Jahren habe ich über ein Unternehmen namens InOvio eine Dokumentation geschrieben.

Dasselbe Unternehmen hat gerade 9 Millionen Dollar erhalten, um einen Impfstoff gegen das Coronavirus zu entwickeln. Sie behaupten, dass es ihnen gelungen ist, dies in nur zwei Stunden zu schaffen!

Die Tatsache, dass sie behaupten, in nur zwei Stunden einen Impfstoff gegen ein nicht existierendes Virus entwickelt zu haben, beweist, dass es sich um eine Fälschung handeln muss.

Ein lokales Biotech-Unternehmen entwickelt einen Coronavirus-Impfstoff [3]

INOVIO

Der Pionier der DNA-Impfungen ist ein Mann namens Prof. Weiner. Er ist derselbe Mann, der an der Entwicklung des Zika-Impfstoffs beteiligt war.

Im Jahr 2000 gründeten Dr. Kim und Prof. Weiner ein Unternehmen namens InOvio, das zunächst VGX hieß.

Dr. Joseph Kim gründete zusammen mit seinem Universitätsdozenten Professor Weiner, dem führenden Erfinder der DNA-Technologie, mehrere Unternehmen, von denen eines InOvio heißt und in dem der Professor den Vorsitz führte.

Die DNA-Technologie wurde zunächst bei Schweinen eingesetzt, um diese bereits in einem jüngeren Alter zur Fortpflanzung zu bringen.

Dr. Kim wurde von Merck für seine Ausbildung finanziert, er produzierte etwas namens PCV2, das Porcine Circovirus, und arbeitete an einem Tierarzneimittel, das Schweinen helfen sollte, einer Auszehrungskrankheit zu entgehen.

Es wurde vom Ministerium für Innere Sicherheit und der Plum-Island-Tierforschung bewertet. 2005 wurde dieses DNA-Plasma für Schweine zugelassen, 2009 wurde der Impfstoff gegen die Schweinegrippe zum Patent angemeldet.

2009 beantragte Dr. Kims Unternehmen bei der FDA den Beginn von Versuchen an Menschen für die Schweinegrippe.
Dr. Kim hat viele Merck-Insider in seinem Vorstand.
Sie haben PCV1 und PCV2 entwickelt, die aus Schweine-DNA bestehen.

Später wurden PVC1 und PCV2 in Impfstoffen wie Gardasil, Rotatec und Rotarix entdeckt.

Ein paar Jahre, nachdem sie das Patent für diesen Schweine-DNA-Impfstoff mit PCV2 erhalten hatten, wurde derselbe Inhaltsstoff in Mercks Rotarix-Impfstoff gegen Durchfall und in GSKs Impfstoff Rotateq gegen Durchfall entdeckt.

Wie kommt nun das Schweinevirus auf magische Weise in einen Impfstoff gegen Durchfall? Das tut es nicht von selbst! Es wird dort hineingetan. Und das Unglaubliche ist, dass die FDA, obwohl beide Impfstoffe ausgesetzt wurden und sich herausstellte, dass alle Impfstoffe für zwei Jahre kontaminiert waren, sie nur für ein paar Monate aussetzte und dann weiterlaufen ließ. (Die Informationen über die Aussetzung der beiden Medikamente wurden auf der Medworm-Webseite gefunden und der Artikel wurde von Dr. Kim verfasst).
Rotarix: [4]
Rotateq: [5]

In Berichten wird nun behauptet, dass das Coronavirus mit Meeresfrüchten in Verbindung steht, nachdem berichtet wurde, dass sich viele Menschen angeblich durch Meeresfrüchte mit dem Coronavirus angesteckt haben. 27 von 41 Patienten (66%) waren auf dem Huanan-Markt mit Meeresfrüchten in Kontakt gekommen. [6]

Es ist seit langem bekannt, dass Meeresfrüchte in diesem Gebiet mit Schweineabfällen gefüttert werden. [7]

Anfang 2013 wurden etwa 16.000 tote Schweine (darunter auch Kadaver, die mit dem porzinen Circovirus infiziert waren, bei dem es sich eigentlich um Schweine-DNA handelt) auf dem Huangpu-Fluss nach Shanghai getrieben - ein grausiger Anblick, der in der Öffentlichkeit Besorgnis über unethische landwirtschaftliche Praktiken und Wasserverschmutzung auslöste. [8]

China hat sich in diesem Gebiet auch auf die Schweineindustrie konzentriert. [9]

Prof. Weiner ist nicht nur der weltweit führende Experte für DNA-Technologie, sondern auch ein spezieller Mitarbeiter und Berater der FDA.

Das zeigt, wie korrupt diese Industrie ist, wenn ein Berater der vermeintlichen Regulierungsbehörde gleichzeitig ein Hersteller von Impfstoffen ist, zu denen er berät!

Er hat eine neue Methode zur Verabreichung dieser DNA-Impfstoffe durch Elektroporation perfektioniert, d. h. durch einen elektromagnetischen Impuls, der die Zellen öffnet, fremde DNA einspritzt und sie dann wieder verschließt.

Dieses System wird von Molekularbiologen als unsicher eingestuft, da es zum Tod oder zu Krebs führen kann. Sie erklären, dass nur menschliche Antikörper in Genen sicher sind.

Dies ist derselbe Vorgang, der bei der 5G-Technologie in Form von gepulsten Wellen verwendet wird, und das Coronavirus soll in dem Gebiet in China ausgebrochen sein, in welchem die 5G-Technologie eingeführt wurde!

Wir sehen also, wie Genetiker mithilfe von Wissenschaftlern an den Bausteinen unserer Existenz herumpfuschen, und was extrem beunruhigend ist, ist, dass Prof. Weiner auch ein HIV-Pionier ist und wir wissen, dass kurz nach der Verabreichung der Polio-Impfstoffe an Millionen von Menschen in Afrika HIV aufkam.

Sie haben die Kunst perfektioniert, Tier- oder Vogel-DNA in menschliche Chromosomen zu injizieren, was unsere DNA verändert und Dinge wie Blutungen, Fieber, Krebs und sogar den Tod verursacht.

Prof. Weiner war maßgeblich an der Entwicklung des Zika-Impfstoffs beteiligt.

Es scheint, dass sie gentechnisch veränderte Mücken verwendet haben, die bestrahlt wurden und deren Gene dadurch so verändert wurden, dass sie das Erwachsenenalter nicht erreichen können. Sie infizieren ein Moos mit einem Keimdrüsen fressenden Parasiten, der dann einen hohen Anteil der Insekten befällt und das Geschlecht vieler verändert, wobei die Einführung eines Antibiotikums alle männlichen Nachkommen zu Transgendern macht.

Hier ist also ein Unternehmen, das seit vielen Jahren an Experimenten mit gefälschten Pandemien und gefälschten Viren beteiligt ist und nun grünes Licht für die Herstellung des Coronavirus-Impfstoffs erhalten hat!

An dieser Stelle möchte ich Ihre Aufmerksamkeit auf seinen Mitarbeiter, Prof. Weiner, lenken.

Als Berater von GSK, Pfizer und anderen Pharmariesen ist er auch ein spezieller Mitarbeiter und Berater der FDA und des NIH-Zuschussprüfungsverfahrens.

Kein Wunder also, dass InOvio von der NIH einen Zuschuss von 28 Millionen Dollar für die Entwicklung seiner genetisch veränderten monoklonalen Antikörper auf DNA-Basis und seines neuen Verfahrens der Elektroporation erhielt.

Dies ist das Verfahren, bei dem das allererste gentechnisch veränderte Virus verwendet wurde, in diesem Fall an Schweinen.

Im Jahr 2006 stellte VGX HIV-Impfstoffe in Afrika bereit.

Im Jahr 2008 ging VGX, das sich ebenfalls im Besitz von InOvio befindet, eine Vereinbarung zur Herstellung von DNA-Plasmiden für den menschlichen Gebrauch ein.

Im Jahr 2009 reichte InOvio bei der FDA einen IND-Antrag ein, um Versuche mit einem DNA-Impfstoff gegen H5N1 am Menschen zu beginnen.

Ihr Hauptmedikament gegen die Schweinegrippe wurde 2009 zugelassen.

Im Jahr 2010 wurden in einer von der Defence Threat Reduction Agency des Verteidigungsministeriums bereitgestellten Studie 8 verschiedene Plasmide hergestellt.

Im Jahr 2011 arbeitete das Unternehmen mit dem Heimatschutz an der Maul- und Klauenseuche.

Im Jahr 2012 traten in den USA neue Stämme der Maul- und Klauenseuche auf.

Im Rahmen einer Forschungs- und Entwicklungsvereinbarung arbeiteten sie mit dem US-Ministerium für Heimatschutz und dem Plum Island Animal Disease Centre zusammen.

Sie erhielten dann grünes Licht für die Herstellung nicht nur der Ebola-Impfstoffe, sondern auch für die neuartige Methode zu deren Verabreichung.

Interessenkonflikte

Das Wistar-Institut erhielt 9 Millionen Dollar für die Entwicklung eines Impfstoffs gegen das Coronavirus und Prof. Weiner ist stellvertretender Vorsitzender des Instituts, dessen Unternehmen mit dem Impfstoff Gewinne erzielt.

DIE METHODE

Elektroporation

Dabei handelt es sich um einen gepulsten elektrischen Strom, der auf lokales Gewebe angewendet wird, um die Zelle mit Löchern zu versehen, durch die gerade genug synthetische DNA eindringen kann. Dann wird der Puls gestoppt und die Zelle schließt sich wieder. Das Problem dabei ist, dass Studien zufolge ein Manuskript in Molecular Therapy mit Verweisen auf 74 separate Artikel aus dem Jahr 2004 zu dem Schluss kommt, dass der Gentransfer mittels Elektroporation nur mit menschlichen Antikörpern verwendet werden sollte, da Probleme von Krebs bis zum Tod auftreten können.

Es wird kurz erläutert, wie die "rekombinante DNA-Technologie" die "DNA des Wirtes" beeinflussen kann, weshalb dieser Bericht überhaupt erstellt wurde, da er die damaligen Fähigkeiten der Sowjetunion untersuchte. Ein Link hier zeigt das: [10, 11, 12]

Die rekombinante DNA umfasst nur einen Bereich der Gentechnik, nämlich die biospezifische biochemische und mikrobiologische Veränderung der Moleküle, die für die genetischen Merkmale eines Organismus kodieren, auf relativ kontrollierte und einigermaßen vorhersehbare Weise, und die Einführung speziell ausgewählter neuer genetischer Anweisungen.

Die spezifischen molekularen Manipulationen, die vorgenommen werden, und die genauen Methoden, mit denen sie durchgeführt werden, können allerdings von einem rekombinanten DNA-Experiment zum anderen stark variieren. Der grundlegende Prozess umfasst in der Regel die anfängliche Isolierung oder Synthese einer Reihe chemisch identischer Nukleinsäuremoleküle (in der Regel werden die Moleküle dann miteinander verbunden...?), speziell vorbereiteter Vektoren (Träger), bei denen es sich in der Regel um Plasmide, Bakteriophagen oder andere virusähnliche infektiöse Einheiten handelt, die sich in geeigneten Wirtszellen selbst vermehren können. Nach Abschluss der Bindung können die modifizierten Vektoren in Bakterien oder andere Zellen eingebracht werden, die biochemisch darauf vorbereitet wurden, sie aufzunehmen. Wenn die Vektoren entsprechend "konstruiert" wurden, kann das ursprünglich ausgewählte DNA-Stück dem Empfänger neue genetische Anweisungen geben. So kann die Wirtszelle zum Beispiel die Fähigkeit erhalten, ein Enzym zu synthetisieren, das sie vorher nicht herstellen konnte.

Und weiter heißt es: Diese Wissenschaft ist genau das, was man für ein "PROGRAMM" zur Bevölkerungsreduzierung mithilfe einer "vorgeschriebenen" Impfstoffgesetzgebung braucht! Die Vergiftung des Brunnens, d.h. gentechnisch veränderte Lebensmittel, könnte auch gut mit dieser Wissenschaft funktionieren, um Quoten für die Bevölkerungsreduktion zu erreichen. Im folgenden Link zu finden: [10, 12]

FOI Dokument [13] oder hier [14]

Abgesehen davon, dass Dr. Kim auch fünf Jahre lang Mitglied beim Global Agenda Council des Weltwirtschaftsforums war, das eindeutig ein großer Befürworter einer globalen Ein-Welt-Regierung ist, an der die 1.000 größten Unternehmen der Welt teilnehmen und an der ein Netzwerk von Regierungsvertretern beteiligt ist.

Über die Mainstream-Medien wurden wir darüber informiert, dass die einzige Möglichkeit, auf Ebola zu testen, darin besteht, diese Tests an britische/amerikanische Labore zu schicken. Dennoch wurde ein neues Gerät hergestellt, mit dem diese Tests innerhalb von Minuten durchgeführt werden können, dies scheint seit 2010 bekannt und verfügbar zu sein.

Ich denke, die hier gesammelten Beweise stellen viele wissenschaftliche, militärische, Bio-Unternehmen und Regierungsorganisationen in Bezug auf Ethik und auch auf ihre wahre Agenda infrage. [15]

InOvio hat den Impfstoff Berichten zufolge in nur 2 Stunden hergestellt!

Wir sehen also, wie Genetiker mithilfe von Wissenschaftlern an den Bausteinen unserer Existenz herumpfuschen, und was extrem beunruhigend ist, ist, dass Prof. Weiner auch ein HIV-Pionier ist und wir wissen, dass kurz nach der Verabreichung der Polio-Impfstoffe an Millionen von Menschen in Afrika HIV aufkam.

Sie haben die Kunst perfektioniert, Tier- oder Vogel-DNA in menschliche Chromosomen zu injizieren, was unsere DNA verändert und Dinge wie Blutungen, Fieber, Krebs und sogar den Tod verursacht.

Dieser Betrug läuft folgendermaßen ab und obwohl er sich Jahr für Jahr unter verschiedenen Namen wiederholt (Corona, HIV, AIDS, SARS, Ebola, Zika, Rinderwahn usw.), reagieren die meisten der uninformierten Öffentlichkeit wie programmiert, weil Angst nachweislich eine Verengung des Geistes, eine Senkung des IQ, eine Stimulierung des kindlichen Egos (das nach einem Erwachsenen sucht, der es rettet) und einen reflexartigen Gehorsam gegenüber der vermeintlichen Autorität auslöst.

Der Betrug geht folgendermaßen:
Schritt 1) Die Bevölkerung wird absichtlich vergiftet, um Krankheiten zu erzeugen, die auf natürlichem Wege niemals auftreten würden.
Schritt 2) Die absichtlich erzeugte Krankheit wird als Ursache für etwas Unsichtbares dargestellt, das außerhalb der Kontrolle oder des Wissens des Durchschnittsmenschen liegt.
Schritt 3) Entwicklung eines giftigen Impfstoffes oder eines Medikaments, der/das von Anfang an dazu gedacht war, die Bevölkerung weiter zu vergiften und in ein frühes Grab zu schicken.
Schritt 4) Die Vergiftung durch den Impfstoff oder das Medikament als BEWEIS dafür anführen, dass die Krankheit, die nie existierte, viel schlimmer ist als erwartet.
Schritt 5) Erhöhung der ursprünglichen Vergiftung, die als falsche Krankheit vermarktet wird, und auch Erhöhung der Impfstoff- und Medikamentenvergiftung, um die Zahl der Leichen in die Stratosphäre zu treiben.
Schritt 6) Alles so oft wie möglich an der uninformierten Bevölkerung wiederholen, da das Töten einer Bevölkerung auf diese Weise (die Kunst, die Menschen in einer Reihe antreten zu lassen, um sich selbst mit Gift zu töten...... (als "sanfte Tötungsmethode" bekannt) der einzige legale Weg ist, um sicherzustellen, dass solche eugenischen Operationen massenhaft und unbemerkt durchgeführt werden können.

Wie praktisch

Vor dem Ausbruch des Coronavirus war das Potenzial von 5G für medizinische Ferndienste praktisch nur theoretisch, da Betreiber und Ärzte von der zukünftigen Möglichkeit sprachen, Fernoperationen durchzuführen oder Patienten in weit entfernten Gebieten Diagnosen zu stellen. Der Einsatz von 5G-Kommunikation zur Verbesserung der Sicherheit von Ärzten unter Umständen wie diesen, bei denen die Übertragungseigenschaften eines Virus und andere Vektoren noch unklar sind, ist noch relativ neu, stellt aber einen äußerst praktischen Test der drahtlosen Technologie mit hoher Bandbreite dar.

Die 5G-Technologie verwendet ebenfalls den gepulsten Mechanismus der Elektroporation und der Ausbruch erfolgte in demselben Gebiet, in dem 5G eingeführt wurde? Es werden DNA-schädigende Impfstoffe eingeführt.

Im Oktober 2019 fand eine globale Pandemieübung statt, an der das US-amerikanische CDC und das chinesische CDC beteiligt waren und bei der es um ein Coronavirus von Schweinen ging. Diese Übung wurde von der Gates-Stiftung ausgerichtet. [16]

Dieses Ereignis wurde als Event 201 bezeichnet.

In diesem Ereignis wird behauptet, dass ein Coronavirus bei Schweinen ausgebrochen ist und sich zu einer Pandemie entwickelt.

Das folgende Patent stammt von einem Mann, den sie den "Paten" des Coronavirus nennen, Ralph Baric. Dies ist ein Auszug aus dem Patent von 2002. [17]

Subjekte, die mit den viralen Partikeln oder VLPs der vorliegenden Erfindung verabreicht oder behandelt werden können, können alle Subjekte sein, im Allgemeinen Wirbeltiere, für welche die viralen Partikel oder VLPs infektiös sind, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Vögel und Säugetiere wie Schweine, Mäuse, Kühe und Menschen.)

ERKLÄRUNG ZUR STAATLICHEN UNTERSTÜTZUNG

Diese Erfindung wurde mit staatlicher Unterstützung unter den Förderungsnummern AI23946 und GM63228 vom National Institutes of Health möglich gemacht. Die Regierung der Vereinigten Staaten hat bestimmte Rechte an dieser Erfindung.

GEBIET DER ERFINDUNG

Die vorliegende Erfindung bezieht sich auf Verfahren zur Herstellung rekombinanter Nidovirus-Vektoren, insbesondere Coronavirus-Vektoren, und zur Expression heterologer Gene aus diesen Vektoren.

HINTERGRUND DER ERFINDUNG

Die übertragbare Gastroenteritis (TGE) ist eine wirtschaftlich wichtige, akute Darmkrankheit bei Schweinen, die bei neugeborenen Ferkeln oft zu 100% tödlich verläuft.

Hier behauptet derselbe Patentinhaber, Baric, dass das Coronavirus jetzt von Menschen verbreitet wird, die keinerlei Symptome aufweisen! Nachdem er behauptet hat, dass ein 10-Jähriger positiv getestet wurde, ohne dass er Symptome zeigte.

"Es kann sein, dass Menschen, die eine leichte Krankheit verbreiten, eine Art Gemeinschaftsausbruch auslösen und nicht ins Krankenhaus gehen, weil sie sich nicht so schlecht fühlen", sagte Ralph Baric, Professor für Mikrobiologie und Immunologie an der Gillings School of Global Public Health an der University of North Carolina in Chapel Hill.

"Das wäre eine Art von allgemeinem Ausbruch?" [18]

In einer Debatte unter Wissenschaftlern über das im Labor erzeugte Coronavirus wird auch Ralph Baric als Beteiligter genannt. [19]

Baric hat bekanntlich auch ein Patent für einen Zika-Impfstoff angemeldet! [20]

Wie praktisch! Jetzt können sie eine Pandemie schaffen und das Impfprogramm vorantreiben, auch wenn die Menschen keine Anzeichen zeigen!

In demselben Artikel vom 30. Januar 2020 heißt es: Da immer mehr Fälle des neuen Coronavirus auf der ganzen Welt auftauchen, versuchen Ärzte und medizinische Forschungsteams in aller Eile, einen Impfstoff oder Behandlungen zu entwickeln, die seine Ausbreitung verhindern könnten.

Das Coronavirus kann in Form eines Impfstoffs zur Behandlung und/oder Vorbeugung einer Krankheit, wie z. B. infektiöser Bronchitis, bei einem Patienten verwendet werden. [21]

Das Virus gehört dem Pirbright Institute (ehemals Institut für Tiergesundheit), das sich teilweise im Besitz der Gates-Stiftung befindet. Eines der anderen Viren ist das Virus der Afrikanischen Schweinepest, das als "Impfstoff" aufgeführt ist. Hier geht es nur um die Impfstoffe!

Sie verwenden die von ihnen entwickelten Techniken, um die neutralisierenden Antikörperreaktionen zu untersuchen, die von Impfstoffkandidaten in der Forschung erzeugt werden, was von Innovate UK unterstützt wird, derselben Agentur, die auch 5G im Vereinigten Königreich finanziert und unterstützt! [22]

Innovate UK treibt die 5G-Agenda voran [23, 24]

Innovate UK führte 2018 einen Wettbewerb mit einem Anteil von 15 Millionen Pfund durch, der sich an kleine Unternehmen richtete, die Impfstoffe für das "Epidemiepotenzial" herstellen können. [25]

In der Ausschreibung heißt es: "Die Gesamtkosten des Projekts können bis zu 2 Millionen Pfund einschließlich Mehrwertsteuer betragen. Es muss bis zum 1. September 2018 beginnen und kann bis zu 2 Jahre dauern."

GERADE RECHTZEITIG FÜR 2020!

Im Dezember 2018 wurde eine neue "gemeinnützige" Organisation mit einer Investition von 66 Millionen Pfund unter dem Namen 'Vaccine Manufacturing and Innovation Centre UK Ltd' (VMIC) gegründet. Die Kosten belaufen sich auf 66 Millionen Pfund und die Anlage soll Ende 2012 fertiggestellt sein.

Diese Organisation wurde von Professor Adrian Hill von der Fakultät für Gesundheitswissenschaften der Universität Oxford registriert.

Seine Gruppe leitete 2014 die erste klinische Studie eines Impfstoffs gegen das Ebola-Virus, der sich gegen den Ausbruch von Ebola in Westafrika richtete.

Hill gehört dem Jenner Institute an, das eine Partnerschaft mit dem Pirbright Institute eingegangen ist. [26]

Das Pirbright-Institut, das Verbindungen zu Gates hat und vorher eine Tierforschungseinrichtung war, hat also Verbindungen zu Dr. Adrian Hill vom Jenner-Institut. Das ist der Mann, der an Ebola-Impfstoffstudien beteiligt war!

Innovate UK, die Agentur, welche die Smart/5G-Agenda vorantreibt, ist ebenfalls mit Pirbright verbunden und finanziert Studien.

Aber jetzt kommt's!

Eine Woche vor den ersten Berichten über den Ausbruch des Coronavirus am 31. Dezember 2019 gründete diese Organisation ein neues Unternehmen namens VMIC UK Services Ltd.

Warum sollte ein englisches Institut ein Patent besitzen, das für ein angebliches "Virus" in China verwendet wird? Es handelt sich um ein Patent mit der Nummer EP3172319B1 des Pirbright Institute in Surrey, England. (Patent 2014) [27]

Der Antrag wird am 20. November 2019 erteilt und der erste Fall sollte dann am 31. Dezember 2019 auftreten.

Das Coronavirus kann als Impfstoff zur Behandlung und/oder Vorbeugung einer Krankheit, wie z. B. infektiöser Bronchitis, bei einer Person verwendet werden.

Und die Liste der Länder, die als Vertragsstaaten ausgewiesen sind.

Warum also haben all diese Länder kürzlich, am 20. November 2019, einem Vertrag für das Coronavirus zugestimmt (berücksichtigen Sie die Tatsache, dass das Coronavirus als Impfstoff gegen Bronchitis entwickelt wird) und warum wurde in den Medien behauptet, dass der Impfstoff in zwei Stunden von InOvio hergestellt wurde?

Das Pirbright Institute hat eine Liste von Interessenvertretern und Anteilseignern, zu denen Hersteller von Veterinärimpfstoffen und andere Alphabetisierungsagenturen einschließlich der Weltgesundheitsorganisation für Tiere gehören. Der Direktor, Professor Bryan Charleston, ist ebenfalls ein Fachmann aus der Tierpraxis.

Es scheint klar, dass dieser Impfstoff vor etwa 6 Jahren in einem Labor im Vereinigten Königreich entwickelt wurde!

Hat das patentierte Unternehmen Corona, also Verbindungen zur Vektortechnologie?

Im Februar 2020 hat Gilead nun erklärt, dass Ebola-Medikamente für das Coronavirus verwendet werden!

Gelöscht: [28]
Vielleicht: [29], eher: [38]

Im November 2019 berichteten die Chinesen, in einer größeren Bekanntmachung, dass sie an Nanorobotern in der Größe eines sogenannten Virus arbeiten.

Was für ein Zufall, dass die 5G-Technologie involviert ist, während die Chinesen an der Auslieferung von Nanorobotern experimentieren.

In dem Artikel heißt es weiter, dass dies der Fall war: In Anlehnung an selbstfahrende Autos hofft Li, der jetzt an der Stanford University promoviert, dass die autonome Bewegung am Ende eine Lösung sein könnte. "Wir können die Route zu einem bestimmten Ort festlegen und die Roboter werden dort autonom ankommen", sagte er. [30]

Dr. Zhou arbeitet am Wuhan-Institut für Virologie und befasst sich mit der gentechnischen Veränderung von Immunwegen. [31]

Der Nachname "Corona" bezieht sich in allen Fällen auf in Laboren entwickelte und patentierte Impfviren. "Spontane Mutationen" sind nicht patentiert.

Die CEPI-Beteiligung

Berichten zufolge hat die Coalition for Epidemic Preparedness Innovations (CEPI) dem Unternehmen InOvio 9 Millionen Dollar für die Entwicklung eines Impfstoffs gegen Corona gewährt.

Zuvor hatte InOvio bereits 56 Millionen Dollar für die Entwicklung von Impfstoffen gegen Lassa-Fieber und das Middle East Respiratory Syndrome erhalten.

Wer also ist CEPI?

Sie bezeichnen sich selbst als "globale Lösung für ein globales Problem" und die Mitglieder sind alle die üblichen Schuldigen, die in der Vergangenheit an "Geldmacherei, angst-induzierten falschen Pandemien" beteiligt waren.

CEPI ist eine norwegische Vereinigung. Das wichtigste Führungsgremium ist der Vorstand, der aus 12 stimmberechtigten Mitgliedern (vier Investoren und acht unabhängige Mitglieder, die Kompetenzen wie Industrie, globale Gesundheit, Wissenschaft, Ressourcenmobilisierung und Finanzen vertreten) und fünf Beobachtern besteht.

Es gibt vier Verwaltungsratsausschüsse: Executive and Investment, Compensation and Nomination, Audit and Risk und Equitable Access. Die Mitglieder der Verwaltungsratsausschüsse sind unten aufgeführt. Andere Verwaltungsratsmitglieder oder Experten können bei Bedarf als Berater oder Beobachter hinzugezogen werden.

Zu den stimmberechtigten Mitgliedern gehört Peter Piot, der angeblich der Mann ist, der Ebola entdeckt hat.

Selbst die Geschichte von Ebola und seiner ursprünglichen Entdeckung klingt nicht wahr.

Piot behauptet, er habe Ebola in Yambuku entdeckt und beschlossen, die Krankheit nach dem nächstgelegenen Fluss zu benennen, der etwa 97 km entfernt ist. Ebola ist eine weitere im Labor entwickelte Biowaffe und die USA besitzen das Patent.

Weitere Mitglieder sind die Weltbank, die Weltgesundheitsorganisation und die Gates-Stiftung.

Es ist sehr aufschlussreich, dass auch das chinesische Zentrum für Seuchenkontrolle und -prävention sowie das US-amerikanische Zentrum für Seuchenkontrolle und -prävention als auch die FDA, das NIH und verschiedene pharmazeutische Unternehmen dazu gehören.

HINWEIS * Sowohl das chinesische CDC als auch das US-amerikanische CDC haben im Oktober 2019 an der "Coronavirus-Pandemie-Veranstaltung" teilgenommen.

CEPI wurde in Davos von den Regierungen Norwegens und Indiens, der Bill und Melinda Gates Foundation, dem Wellcome Trust und dem Weltwirtschaftsforum gegründet.

Der CEO ist der ehemalige Direktor von BARDA (U.S. Biomedical Advanced Research and Development Authority (BARDA), Teil des HHS Office.

Während der Zika-"Angstmacherei" erhielt Takeda (die auch Mitglieder von CEPI sind) 19,8 Millionen Dollar für die Entwicklung des Impfstoffs bis zur Phase 1, mit einer potenziellen Finanzierung von bis zu 312 Millionen Dollar, wenn ASPR/BARDA alle Optionen ausübt, um den Impfstoff durch die Phase 3 zu bringen. [32]

Der Direktor ist ein ehemaliger Mitarbeiter der Weltbank.

Die Mitglieder der Gemeinsamen Koordinierungsgruppe spielen eine Rolle bei der Planung einer schnellen Reaktion auf einen prioritären Krankheitserreger und kommen von WHO, GAVI, EMA, FDA, MSF, UNICEF, IFRC, AVAREF, NIBSC und Wellcome. [33]

CEPI hat auch einjährige Investitionen von den Regierungen Belgiens und des Vereinigten Königreichs erhalten. Die Europäische Kommission sieht beträchtliche finanzielle Beiträge zur Unterstützung relevanter Projekte durch ihre Mechanismen vor.

GAVI

Globale Allianz für Impfstoffe und Immunisierungen, GAVI, bei der die britische Regierung einer der größten Geldgeber ist, hat in ihrem Vorstand viele Vertreter der Pharmaindustrie. Diese Gruppe legt die Preise für Impfstoffe fest, fördert den Bedarf und ist mit öffentlichen Geldern und Spenden von "Gebern" stark in den Impfstoffprozess eingebunden.

Die Pharmaindustrie verkauft Impfstoffe an andere Länder, die von GAVI bezahlt werden. Die Pharmaunternehmen können dieses Geld dann aus einem speziellen Fonds, dem sogenannten Advance Market Commitment, zurückfordern. So können sie die Preise für Impfstoffe festlegen, wobei dieselben Unternehmen beteiligt sind, die davon profitieren - dies ist ein klares Beispiel für Interessenkonflikte.

Globale Gesundheitsorganisationen wie diese machen sich mitschuldig, wenn es darum geht, das Wohlergehen der Unternehmen auf Kosten der Öffentlichkeit und ihrer Gesundheit zu sichern!

Der AMC ist ein spezieller Finanzierungsmechanismus, der 2007 von Gavi und sechs Geldgebern (Italien, Vereinigtes Königreich, Kanada, Russische Föderation, Norwegen und die Bill & Melinda Gates Foundation) eingerichtet wurde, um die Entwicklung von Impfstoffen zu fördern.

Es liegt auf der Hand, dass Impfstoffhersteller, Regierungsbehörden und Finanzinstitute in die Drehtür einer riesigen Industrie eingebettet sind, die in der Hoffnung auf ein weltweites Impfprogramm ständig auf den "Pandemie"-Knopf drücken.

Die Medicines and Healthcare Products Regulatory Agency (MHRA) ist eine Exekutivagentur des Gesundheitsministeriums und arbeitet als staatlicher Handelsfonds. Der Gesundheitsminister legt den politischen und finanziellen Rahmen fest, innerhalb dessen die Behörde arbeitet.

Die Korruption in dieser Behörde ist sehr gut dokumentiert: [34]

In der Zwischenzeit haben wir die ID2020-Alliance.

Sie wurde mit einem ersten Zuschuss der Rockefeller Foundation gegründet.

Bill Gates ist Gründungspartner eines anderen Unternehmens, das sich ID2020-Alliance nennt und das sich zum Ziel gesetzt hat, jedem Menschen auf der Welt einen digitalen Ausweis zu geben. Wie wollen sie dieses Ziel erreichen? Durch die Kombination von Pflichtimpfungen mit implantierbaren Mikrochips.

Die ID2020-Alliance ist ein Programm zur digitalen Identität, das darauf abzielt, Impfungen als Mittel zum Einsetzen winziger Mikrochips in die Körper der Menschen zu nutzen. In Zusammenarbeit mit GAVI.

Seltsames Phänomen? Sehr ähnlich wie dieses?

Zum Vergleich: Bill Gates ist über das Pirbright Institute Miteigentümer des Coronavirus-Impfstoffs und hat nur wenige Monate vor dem gemeldeten "Ausbruch" mit demselben Virus an einer Pandemieübung mit dem chinesischen CDC mitgearbeitet.

Er ist an CEPI beteiligt, das die Herstellung des Impfstoffs finanziert, an GAVI, das den Preis für den Impfstoff festlegt, und an ID2020, das die Impfstoffe nutzen wird, um die Öffentlichkeit im Einklang mit der UN-Agenda 2030 mit Mikrochips zu versehen. Dies wird dann an das DNA-Impfstoffunternehmen InOvio weitergegeben, das Verbindungen zu anderen Impfstoffen hat, die in der Vergangenheit verunreinigt wurden, und das behauptet, entgegen allen Impfstoffprotokollen in kürzester Zeit einen Impfstoff herstellen zu können.

Dieses Ereignis wird genutzt, um die Agenda 2030 voranzutreiben, und man hat dabei keine Zeit verloren, denn der erste Fall wurde bereits am 31. Dezember 2019 gemeldet.

Das Szenario, das auch von Gates und anderen Globalisten finanziert wird, beschreibt, wie dieses Ereignis genau die Umstände schaffen wird, die für die Umsetzung der UN-Politik der vollständigen Kontrolle über zukünftige Bevölkerungen erforderlich sind.

Am 30. Januar 2019 hat die WHO das Coronavirus zum internationalen Gesundheitsnotstand erklärt.

Im Jahr 2009 deckte Professor Chossudovsky, ein ehemaliger Mitarbeiter der WHO, die Korruption der WHO während der H1N1-Grippekampagne auf und enthüllte auch, dass die WHO eine politische Einrichtung und KEINE Gesundheitsorganisation ist.
Länder, die Mitglied sind, sind vertraglich verpflichtet, auf nationaler Ebene deren Politik zu betreiben.
Er enthüllte, dass die Daten, welche die Entscheidung zur Ausrufung einer Pandemie stützten, von der WHO gefälscht wurden.
Sie rät auch von unabhängigen Tests ab und übertreibt das Auftreten und die Zahl der Todesfälle.
Die WHO wird von großen Pharmakonzernen beraten, denen man NICHT trauen darf, ebenso wenig wie den Medien, die diese Panikmache verbreiten, um die Menschen dazu zu bringen, die gefährlichen Impfstoffe zu akzeptieren.
WHO-Beamte arbeiten mit Pharmakonzernen zusammen, um eine Panikkampagne zu entfachen, und das ist auch dieses Mal nicht anders.

Die WHO ist bei der Beschaffung von Finanzmitteln äußerst erfolgreich und erhält inzwischen mehr als die Hälfte ihres Jahreshaushalts aus privaten Quellen.
Bill Gates hat der WHO zum Beispiel mehr als eine Milliarde Dollar gespendet. Die private Finanzierung der WHO hat die WHO viel näher an die Pharmaindustrie herangeführt.

Der größte Feind, den wir im Moment haben, ist unsere Akzeptanz des Paternalismus: die Vorstellung, dass diese Organisationen und psychopathischen "Führer" wohlwollende Oberherren sind.

Das Krankenhaus in China, das Huoshenshan-Krankenhaus, das nach dem Vorbild einer Einrichtung in Chinas Hauptstadt Peking im Jahr 2003 gebaut wurde, um einen Ausbruch von SARS (Schweres Akutes Respiratorisches Syndrom) zu bekämpfen, ist ein Gefängnis!

Wann haben Sie jemals ein Krankenhaus mit Schlössern an der Außenseite und Gittern an den Fenstern gesehen?

Update 06/02/20

Das Pirbright Institut hat ein Patent für Corona, das Verbindungen zu Gates hat und auch eine Tierforschungseinrichtung war und Verbindungen zu Dr. Adrian Hill vom Jenner Institut hat.

Innovate UK, die Agentur, die die Smart/5G-Agenda vorantreibt, ist ebenfalls mit Pirbright verbunden und finanziert Versuche.

Dramatischer Anstieg der britischen Impfstoffkapazität [35]

Im Jahr 2018 wurde ein neues Impfstoffzentrum mit dem Namen Vaccines Manufacturing Innovation Centre gegründet, wobei Hill die neue Organisation registrierte, bei der es sich angeblich um ein gemeinnütziges Unternehmen handelt.

Der Bau des Zentrums wird rund 66 Millionen Pfund kosten und soll im Frühjahr 2022 in Betrieb genommen werden. [36]

Zu dieser Organisation gehören Mitglieder, die am Pirbright-Institut beteiligt sind, das für die Entwicklung des Coronavirus verantwortlich ist.

Im folgenden Interview ist Adrian Hill, der seine Verbindungen zu Pirbright erläutert!

In diesem Interview spricht er darüber, dass Ebola-Impfstoffe versagt haben, weil sie erst nach dem "Ereignis" entwickelt wurden!

In diesem Interview erwähnt Hill auch die Partnerschaft zwischen Jenner und Pirbright bei Minute 40. [37]

Eine Woche vor den ersten Meldungen über den Ausbruch des Coronavirus am 31. Dezember 2019 gründete diese Organisation ein neues Unternehmen namens VMIC UK Services Ltd.

Eine regierungsnahe Organisation, die angeblich seit zwei Jahren "nicht gewinnorientiert" ist, gründet plötzlich ein Privatunternehmen?

Einer der Direktoren, Prof. Robin Shattock, steht in Verbindung mit Horizon 2020, der größten EU-Finanzierungseinrichtung zur Förderung der intelligenten Agenda.

Der CEO dieses neuen Unternehmens heißt Dr. Matthew Duchars, der auch CEO des britischen Vaccines Manufacturing Innovation Centre (VMIC) ist, das nicht vor 2022 eröffnet werden soll.

Wenn das Zentrum also erst 2022 eröffnet werden soll, warum wurde dann eine Woche vor der Erwähnung des Coronavirus ein privates Unternehmen gegründet?

Erstaunlicherweise wurden den "gemeldeten" Corona-Opfern jetzt Ebola-Impfstoffe verabreicht! [38]

Es ist kein Wunder, dass man diesen Virus "Corona" nennt, denn diese Bilder werden seit Jahrzehnten bei jeder Olympia-Zeremonie gezeigt. Hier sind solche Bilder, die während der Zeremonien der Olympischen Spiele gezeigt wurden.

Komplett mit ausgeschnittenen Gesichtern aller Menschen auf der Welt!

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung