Existenz des Spike ist fraglich

Arbeiter, Dienstag, 20.12.2022, 08:41 (vor 490 Tagen) @ Ikonoklast3236 Views

Es könnte sein, daß der Spike nur die Ablenkung ist von dem unsichtbaren Gift Graphene-oxid/hydroxid. Spike wurde genauso wenig isoliert nachgewiesen wie Viren.
Das ist ein Gedankengebäude. Ich nehme an, das, was sie als Spike bezeichnen, die körpereigene Reaktion auf Graphene ist, genauso wie der Virus( Exosom) die körpereigene Reaktion auf (unnatürliche) elektromagnetische Frequenzen sind (Arthur Firstenberg).

Ein Teil der Elite sieht es so:

CO2 = Mensch; Reduzierung CO2 = Na?!

Wie reduziert man am schnellsten das "schädliche" "CO2"?


Nach dieser Frage von Ikonklast, können wir uns seinen ganzen nachfolgenden Roman gleich sparen.

Mir erscheint der Artikel ein verschleierter Versuch die Dogmen der Klima-K'mher in die Köpfe zu bekommen.


Hättest Du die Studie zu Ende gelesen, wüsstest Du, dass sie nach Club Of Rome, Georgia Guidestones usw. stinkt...

P. S. Lies Dir meine rein rhetorisch gestellten Fragen noch mal durch. Es gibt eine Sache die bedient die Lösung für alle Fragen. Na?!


P. P. S. SPIKE


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung